Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig 9,5 Punkte Don't close your eyes God knows what lies behind them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaoooooooo!!! *wuschel* 10 Punkte! Die Sign find ich echt geil! Bekommste auch 10 Punkte dafür! Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaaaaamui!!!! *________* *schon sehnsüchtig auf neue x-bänder wart* eines meiner lieblingsbilder: 10 punkte! XD sig:besser kann mans eigentloch nicht sagen... auch 10 punkte! ^^ "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Snapiieeeeeeeeeboy! Schon alleine weil ich ein HP Fan bin, bekommst du 10 Punkte. Und ich LIEBE diesen Gesichtsausdruck^^ Die Sign finde ich sehr passend. Echt lustig^^ 10 Punkte Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nunja, nicht unbedingt so mein Ding, aber recht cool 6P Sig: na, das hat mal was. Kenn ich irgendwo her 8P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Siggi: 9 Punkte :) Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: O.o *irgendwie etwas ekelig find* 5P Sig: seltsam^^ 8P (___) (o_O) ^ (> <)/ O...O This is Lucifer. Copy Lucifer in your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : selbst gemacht, good effort, 7p sig : der bunny als lucifer, ok, nette idee, 7p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *wuha* geil 10 Punkte XD (schon Frau gefunden?) Siggi: 8 Punkte Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 10 "I have no idea where i'm goingto be tomorrow. But i accept the fact that tomorrow *will* come. And I'm going to *rise* to meet it." Donna Troy ('Troia') ~ Graduation Day ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist net soooooo mein Stil ^^; 6,5 Punkte Sig find ich gut! So gehts mir auch xD 8,5 Punkte ^^ Don't close your eyes God knows what lies behind them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Halt wieder ein Japse. Kurz: So individuell wie die Hälfte Animexx' 2pts Sig: Naja, es geht halt... -.-" 4pts. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 08:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nya....süß....8p. sig: 7p. ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P^^ sig: 7P (___) (o_O) ^ (> <)/ O...O This is Lucifer. Copy Lucifer in your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava... ehrm... gefällt mir net so ^^;; 2 Punkte Sig: Lustisch xD 8,5 Punkte ^^ Don't close your eyes God knows what lies behind them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava... ehrm... gefällt mir net so ^^;; 2 Punkte > Sig: Lustisch xD 8,5 Punkte ^^ ava: sehr interessant 8P. sig: sehr weise 9P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: originell und lecker: 9 pkt. Signatur: Guter Spruch (9pkt) leider auch werbung (-3 pkt)= 6pkt Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön! Ich liebe Pixelart. 8pts Sig: Naja. Nicht ganz was ich sagen würde. Dennoch nicht schlecht: 6pts '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat style! XD 8 points! ^^ sig: Find ich toll! *__*~ 9 points. Here's a letter for you But the words get confused And the conversation dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wunderschön! 10 Punkte Sig: Nicht schlecht ^^ 8 Punkte^^ Don't close your eyes God knows what lies behind them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: net übel, 8 Punkte Sig: naja...6 punkte ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. 1P. Gefällt mir gar nicht. ~.~ Sig. Ich mag Mephisto! 10P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha.... Beides ne 8 Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 Punkte *rumrofl* xD Don't close your eyes God knows what lies behind them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. Kenn ich zwar nicht, aber nicht schlecht. 5P. Sig. ....Na ja. 0P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 19:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Siggi: 8 Punkte Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 7 My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: IWÖL!!! 2pts Sig: IWÖL!!! 2pts... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 7 (paßt aber find ich zum Ava, beides ein bißchen krank^^) "I have no idea where i'm going to be tomorrow. But i accept the fact that tomorrow *will* come. And I'm going to *rise* to meet it." Donna Troy ('Troia') ~ Graduation Day ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 11:51:05 | |||||||