Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Joa, find ich ganz nett... 6 Punkte! ^^ Sig: Find ich irgendwie gut! XD 8 Punkte! Here's a letter for you But the words get confused And the conversation dies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 14:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Siggi: 8 Punkte Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: fies o.O aber hat was 7P Sig: passend 8P I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm..7P Sig: cool 9P "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: simpel und schön, ohne viel trara 8 Punkte Sig: scheint mir ähnlich sinnvoll, wie "Enten sind nicht zu multiplizieren, außer es sei unbedingt erforderlich", aber wahr... ehm, mal 7 Punkte "I have no idea where i'm going to be tomorrow. But i accept the fact that tomorrow *will* come. And I'm going to *rise* to meet it." Donna Troy ('Troia') ~ Graduation Day ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Siggi: 8 Punkte Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. 10P. Sig. 10P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: 9P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P. ....süß.... Sig: 10P Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Himmelrot: Falscher Thread (meine Post vorher xD War noch zu benebelt von der Arbeit -____-) Hatte das erste Steckipiccu bewertet ^^ Und das war MKR ^__^ Ein wenig kenn ich mich doch aus xD Gomen ^^;;; *peinlich* ----------------- nun zum eigentlichen Thread xD"" Sig + Ava 9 Punkte ^^ Don't close your eyes God knows what lies behind them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: toll *-* 10P Sig: sehr schön 8P I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 10P ....gefällt mir sehr gut!!!^___^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah! Magic Knight Rayearth! > Ich mag JEDES Bild dazu! 10 Punkte *-* kleine Bemerkung: das ist nicht MKR sondern Kamikaze Kaitô Jeanne *drop* @Keks: achso, hab mich schon ein bißchen gewundert,naja und mußte natürlich den Besserwisser raushängen lassen, sry,,, ignore me.. "I have no idea where I'm going to be tomorrow. But I accept the fact that tomorrow *will* come. And I'm going to *rise* to meet it." Donna Troy ('Troia') ~ Graduation Day ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... User über mir will ignoriert werden *g* Also User über User: Ava: 5 Punkte, sry.. mag das nicht so O__o. Siggi: Hmmm... 7 Punkte, da gibts sicherlich ne Menge Meinungen. Wars Leben das erste Erwachen? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: einfach nur goil^^ 10p. *.* sig: auch sehr gut....8p. P.S. bitte meine sinnlose sig ignorieren XDDDD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P Sig: 8P ->ist doch lustig ^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9P *KKJ lol* und die Sigi gefällt mir auch^^ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 10P -gefällt mir sehr gut- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schön 9P Sig: klare Sache, 10P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: würde ich sagen 9punkte (Stich is cool) Signatur teil1: 9 Punkte Signatur teil2: eindeutig 10 punkte (genau meine meinung) -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich erkenn es leider nicht genau. Aber das stört mich gar nicht. Das Weiße hätte Animexx-Blau sein müssen. DANN wäre es 10 Punkte wert! Aber so: 7 P. Sig [Part1] Hä? Okay ^^° Ich zähls mal nicht dazu XDD Sig [Part2] Versteh ich irgendwie nicht °-o Aber der Satz gefällt mir merkwürdigerweise trotzdem. 5 P. --- Mein Ava: Ich [MG] √Gakoru's law #008: Eigentlich diente das Internet dem Zweck, dass jeder Mensch auf der Welt mitbekommt, wie großartig Gakoru ist. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: auf jedenfall einzigartig, hm find das mit den xx schön gemacht. 8 Punkte Sig: laws sind sind immer gut, 8 Punkte "I have no idea where i'm going to be tomorrow. But i accept the fact that tomorrow *will* come. And I'm going to *rise* to meet it." Donna Troy ('Troia') ~ Graduation Day ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:38:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: Sieht mir aus wie ein Archie Comic... DC scheints nicht zu sein. 6pts Sig: Schöne Einstellung. 8 (und Quellenangabe! +1) 9pts! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AVA: Sieht mir aus wie ein Archie Comic... DC scheints nicht zu sein. Archie Comic? Ist Troia (bzw. Donna) aus 'The Return Of Donna Troy' also doch von DC^^ :-P Aber auch schon wieder veraltet..., sollte mich so langsam mal auf nen Ava festlegen.... (und ne sig) mal wieder bitte ignorieren, mußte natürlich meinen Senf dazugeben, sry.... wurde nicht ignoriert, naja, macht nichts, aber dann halt noch ne Bewertung für den User über mir^^ Ava: Gefällt mir sehr gut, 9 Punkte Sig: Muß mir das was sagen? Wüßte so langsam schon gern was es mit diesem Doomsong auf sich hat... ehm, bis dahin 7 Punkte "Wars are never won, regardless of who might be the victor. The very act of war is itself a horrible defeat." ("Battleground: Oa!" Green Lantern, 1st Silver Age series, #127, Denny O'Neil) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 14:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Die Rückenansicht hat was und die Farben sind sehr schön 9PSig: Die veraltete hat mir besser gefallen ^.~ ist aber auch nett 7P I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nett, 6P Sig: 8P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava; 9 Punkte (AS *___* aber so klein T____T) Sig: 10~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: geht so 6 Punkte. Signatur: Stimmt hmmm 8 Punkte. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P ->ein bissl klein, aber den Bären finde ich knuffig ^^ Sig: 9P ->gefällt mir gut! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||