Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava. 8P. irgendwie harmonisch. Sig. 6P. Na ja. Geht's so. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß o,o 5P sig: das leben...7P ^^ Kommst du, oder gehst du? Oder kommst du und gehst dann... ...oder kommst du...und bleibst? _____________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kann ich nichts mit anfangen. Wer soll das sein? oO 3P. Sig: Nyo. nicht mein Fall. ~.~ 4P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 9 Normalos sind total normal normal sein ist nun mal die Norm doch gerade weil sie so normal sind sind sie alle total konform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm irgendwie.; schön 9P sig: Oo erinnert mich an soziologie.. normkonformität.. 8P .. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält.. Töte mich! ich werde nicht sterben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. 4P. Sagt mir nichts. Sig. Find ich nicht schlecht. Hat was. 8P ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 10 *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. Find isch knuffig! Sig: Werbung mag ich nicht, aber der erste Satz spricht mich absolut an. 8P. ^^ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 10P. Find isch knuffig! > Sig: Werbung mag ich nicht, aber der erste Satz spricht mich absolut an. 8P. ^^ Ava ist niedlich 9 P. signatur ist klasse 10 p. http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : mag Slytherin ^^ ... 10P Sig: interessant... 9P *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 p....zu klein sig..oO bäh! 3P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9p bwuaahaha XD sieht ziemlich fertich aus, des Teil... siggi 9p, ich liebe den zweiten Soruch *_*~ der erste ist auch gut ^,^ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Erinnert mich an Harvest Moon, ist aber zu klein. 5PKT Sig: ...Wissenschaft 6PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wieso erinnert mein ava jeden an Hm? x_x ich kenn das spiel nicht mal.) Ava: 7p~ schnuffig, aber ich kann die serie nicht ausstehen ^^;; siggi: 6p... nie was von einem kôbô gehört~ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Kuh...in HM, HM2 und auch in HM3 sehen die Kühe so aus wie auf deinem Ava^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? omg x.x *sory poke* <.< dann muss ich mir wohl ne neue Kuh suchen. *soifzu* Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt, gefällt mir nicht wirklich, sorry Sig: Ist auhc net so mein fall als chemie und mathemuffel... 3 Punkte wegen der fremdworte. ~+~ Memento Mori ~+~ Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:4 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Super 10PKT Sig: Worauf bezieht das sich? 2PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: cute 10 Sig: gut 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 ^^ Sig: 8 Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Sig: volle 10 *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 mir gefallen sone Viehcher ehrlich gesagt nicht... Sig:2 Wasn das?....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 5 » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *__*~ 10P, total wunderschön +.+ Sig: 6P... mich stören diese Striche enorm <.< Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 punkte Sig: zusammenhangslos 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich sollte nich so oft Duck-Goose-Dare playn, mach mich ja so unbeliebt hier mit diesen aufgezwängten Siggis & Avvis x333 Ava: Brah... 4P x_x komisches teil. Sig: 2P... der erste Spruch is ganz oke, aber das danach is ziemlich kagge x_x Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 teletubbies .... sig:8 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon bewertet ^^V Kommst du, oder gehst du? Oder kommst du und gehst dann... ...oder kommst du...und bleibst? _____________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sorry, sagt mir nichts 4P Sig: recht nett, aber da fehlt mir auch der Zugang 4P "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||