Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| todeskünstler..gefällt mir alles sehr gut ^:^ 10 P ....::::~~**S**i**l**e**n**c**e**~~::::.... ....::::~~**e**c**n**e**l**i**S**~~::::.... www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ne 7 Punkte ich mag Katzen Sig:5 Punkte Werbüng Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Ava muss ich wohl keine Worte verlieren... 9 Punkte... Sig ist sehr kurz und doch sehr aussagekräftig. Super! Ebenfalls 9 Punkte ^^ Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm der ava gefällt mir sehr gut, 9 punkte! Und die sig mag ich auch..... auch 9 ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Lecker ^o^ 8 Pkt. Sig: Wo du Recht hast 9 Pkt. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 13:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava soso lala 4 Punkte die signatur ist philosophisch und macht sinn.Gefällt mir. 7 Punkte ^^ Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 13:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: genial...toll find 10 points sig:auch super 10 points^^ Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi! Ich lieb Delphine!! *o* 9 Punkte ^___^ Und die Sig find ich fantstisch! Traurig, aber wahr... 10 Punkte ^^ Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann den ava nur halb sehen... ist das normal o__O?? Naja und die Sig find ich toll ^^ Nur das Letzte verstehe ich nicht ganz... ist das Koreanisch oder was?!`?^^;; Aber der spruch ist schön ->9 piunkte Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: huiuiui ^^ 9P Sig: nyo... ganz ok 7P Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Etwas unkenntlich, aber schön dunkel. 5P. Sig: Mag ich! 9P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:einfach,und irgendwie knuffig.8 Punkte Sig:Kurz,und doch so wahr..9 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:schon irgendwie cool...ich mags..^^10 Sig:mag ich auch..8 ~*~Um wirklich glücklich zu sein,muss man eine Aufgabe und eine große Hoffnug haben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Leider etwas klein, aber sonst schön 7Pkt. Sig: Ist was wahres dran 7 Pkt. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nett 6 pt Sig: Super 9pt Ich liebe die Menschheit. Nur die Menschen gehen mir auf die Nerven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: SIeht interesant aus. Wenn man die Sache rechts-links spiegelt ist dass das Zeichen mit dem wir hier in Holland in der Schule gut beantwortete Fragen kennzeichnen. 6 Punkte Signatur: Einfach nur genial. Gefällt mir! 9 Punkte! Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Avatar is recht klein, erkennt man nicht so gut.. Also was drauf is sieht man schon, aber ich erkenn zumindest nicht, ob es sich bei dieser Person um Junge oder Mädchen handelt- 6 Pointz Signatur: Die Message kommt auf jeden Fall rüber, aber ich bin nicht so Freund von Philosophie.. 9 Pointz !! Seid ihr genauso abgefuckt wie wir von dem Chartscheiß ?? Sido liebt Arschficken ?? GUCK, wie dein Arsch reißt !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *hust* 4 Punkte.... um meine haut zu retten... n/c ^^ Sig: wow....sehr stilvoll *räusper* 2P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 punkte ^^ ich .. uhm .. mag solche bilder nich besonders .. sig: süß X3 6 pkt. slash my wrist in the room hang myselfin the room slash my wrist under the light please laugh at me it will not be a joke until you do so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wenn DER ava nich ma VOLL schnuckig is! *vor verzückung rumhops* *quietsch* 9 punkte ^^ Und die sig is auch schön, 8! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: macht hunger ;O;! 7 pkt sig: 9 pkt wie wahr wie wahr <3 slash my wrist in the room hang myselfin the room slash my wrist under the light please laugh at me it will not be a joke until you do so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Nicht ganz mein Lieblingsstil, aber trotzdem schön: 7 Pt. Signatur: :) 8Pt. Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ava find ich toll, so einfach aber total schön! *voll gern mag* 9 Punkte! und die Sig find ich auch echt schön! Auch 9 ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mag kein Zuckerzeug, aber 5 P Sig: find ich gut und treffend dazu 10 P Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst. Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist geil. so schön düster....10P sig: ja, das denk ich mir auch oft. 9P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm.. was ist das? Sieht aber lutig aus.. 7 P Sig: jaja.. wohl wahr! 10 P Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.(B.Brecht) "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Fantasymäßig dreinschauendes mag ich nicht so... aber der Ava ist nicht überladen und auch nicht wirklich schlimm - > 4punkte Signatur: Vorallem der erste Spruch ist nicht schlecht, nur seine ernsthaftigkeit passt nicht so zur ironie des Zweiten. Vielleicht kann man die sig ja ab und zu verändern, sodass jeweils nur EINS dann steht?! Dann fänd ichs besser ->5punkte Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides spricht mich nicht wirklich an. 5P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava ist nach wie vor total genial! gefällt mir - 9P die sig ist voll auf dem leben gegriffen XD 10 P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: 5p SIG: 7p "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||