Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava : 10P *__* Sig: 7P.... werbung gibt minus ^~ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava toll aber das motiv zu detailiert... 9 sig: bekannter spruch und werbung: 4 nya ^^ ...was das sterben nicht unschöner macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: interessant ... 8 Sig: was zum nachdenken 9 Ich liebe die Menschheit. Nur die Menschen gehen mir auf die Nerven! http://www.klickdieb.de/index.php?id=3245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: was soll das sein? ôÔ 3pkt sig: werbung findsch net toll...4pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: was soll das sein? ôÔ 3pkt > sig: werbung findsch net toll...4pkt Hast Recht. Werbung war ned so toll ^^ Danke Der Ava ist ein Korrentes "D" mit meinem Fingerabdruck im Hintergrund *g*. Mein "Markenzeichen" Ich liebe die Menschheit. Nur die Menschen gehen mir auf die Nerven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Interssant ^-^8P Sig: Mad hatter ;D 9P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirkt irgendwie toll, so leuchtend und ich mag blau, allerdings ein bischen zu groß als Ava für meinen Geschmack! Dennoch 8 Punkte Ist irgendwie interessant! XD Nya 7 Punkte. ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Dieser Blick gefällt mir gut 7 Punkte Sig: 10, dem stimme ich zu.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides toll ... 10pt Ich liebe die Menschheit. Nur die Menschen gehen mir auf die Nerven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Was ist das? ...oo' Find ich irgendwie langweilig. 4P. Sig: Ersten Satz kann ich absolut nicht nachvollziehen, den zweiten schon eher. Insgesamt. 7P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nyo...5pkt sig: 6pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: yeah!! 10p sig: naja, gibt mir garnix 5p Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mag ich nicht ^^" 4 punkte Sig: nja, geht...6 punkte Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kontrast-grün...6 Punkte, den andren fand ich besser sig: klingt gut 9, 5 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schön, du bist zum alten zurück! ^^ 10 punkte (und welchen meinst du bei mir? wechsel die fast täglich ^^") Sig: der erste...10 punkte...der zweite..8 Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(und welchen meinst du bei mir? wechsel die fast täglich ^^") Dann sagen wir die anderen *rofl* Du kannst dich wohl echt nicht entscheiden oder? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich änder alles gerne...bin kein wirklich beständiger mensch in so was...beim Stecki isses noch schlimmer. X.x" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, ich änder alles gerne...bin kein wirklich beständiger mensch in so was...beim Stecki isses noch schlimmer. X.x" Achso. Merkt man *rofl* macht aber nichts, man gewöhnt sich an all das Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: volle punktzahl...der hat was ^^ Signatur: schön sinnig...auch volle punktzahl... Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Da ich Slytherin-Fan bin (ist zwar abgeflaut, aber trotzdem... Slyth an die Macht! xD) 8 Punkte Die Sig find ich auch super! 9 points xD Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ein bisschen zu klein...is das kyo? ôÔ 6pkt sig: gefällt mir 9pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wer ist das 7PKT Sig: Ich versteh den Zusammenhang nicht, ist das ein Zitat? 4PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz ok..7 Punkte Sig: Wahre Worte 10 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte Sig: 1 10 punkte 2. 8 punkte Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich erkenn nicht genau was drauf ist. Ein dunkler Engel? 5PKT Sig: Irgendwie poetisch 7PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß 9 punkte Sig: nja...8 punkte Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ....7PKT Sig: sehr schön 10PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 8pkt sig: ôÔ häh? 4pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MMMMh.... bei KeksMaddy bekomm ich Hunger *sabber* Ähem: Ava: geilo ^^ 9 Points Sig: Die ist cool, aber meinst du nicht wirklich so, oder? xD 8 Points "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sig: Die ist cool, aber meinst du nicht wirklich so, oder? xD 8 Points nee, belial aus as is einfach meine lieblingsfigur ^^; "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||