Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wow dankö *-*!!! *mega freuzel* Ava: Schöööön *-*. 1. Es ist blau! 2. der Gesichtsausdruck gefällt mia *-*! 10Pkt Sig: Kenne ich nicht hört sich aber gut an o.O und dann kann man viel reininterpretieren xD 10Pkt. ...This is not the Beginning of the End, ...it's the Return to yourself, ...the Return to Innocence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig:8 gut gut ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde der ava und die sig. passen voll gut zueinander. ava. 8 sig. 9 -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P. Sig: 2P. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig gleichsam schön düster~...9P Kommst du, oder gehst du? Oder kommst du und gehst dann... ...oder kommst du...und bleibst? _____________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 ich mag kein shonen ai sig:5 komisch miu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: visuuu o,o;;;; etwas düster 7P sig: bissl kurz...5P Kommst du, oder gehst du? Oder kommst du und gehst dann... ...oder kommst du...und bleibst? _____________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 ich mag kein shonen ai sig:5 komisch miu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... *grübel* Ava find ich eigentlich ganz gut. 8P Die Sig ist etwas zu kurz, aber hat auch was. 6P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 Kermit yo!^^ ders gut sig:auch gut 8! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sieht psychoangehaucht aus sig: 9 das frag ich mich auch ständig... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 super Avatar sieht so munter aus X). sig: 9 super genial Hab mein ava mal in meinen Steckbreif gesteckt, weil man den so schlecht erkennt is das zweite Bild. Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 18:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 serh cool sig:5 vertshzes nmich ganz Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann erklär ich´s dir: Das is einfach nur ein Teil der Devil May Cry 3 Sorry. Also nich direkt eine Story sondern eher eine Erklärung was Dante und Vergil für eine Rolle spieln. Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sou..ich kenn das Ding gar nicht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neter Avi - Farbzusammenstellung gefällt mir sehr ^_^ 8P Interessante Siggi - klein, aber aussagekräftig. Trotzdem, mich haut sie nicht vom Hocker. 6P Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kawaii!! Süßes ava!! 9P Leicht komplizierte Sig, aber cool! ^^ 8P Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist ganz niedlich - 7P sig klingt sehr philosophisch - 9P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: XDDDDD 7P sig: 9P amicuscertus in re incerta cernitur Morse certa, hora incerta requiescat in pace quidquid agis, prudenter agas et respice finem! in medias res |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 20:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das motiv vom ava ist leider etwas klein aber ok.... 6 pkt die signatur finde ich blöd, weil niemand sie versteht, der kein latein kann....einschließlich mir....also nur 2 pkt..... Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pic:7 p sig:6 p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den avatar find ich gut also 8 pkt...die sig it mir etwas zu kurz, sagt aber trotzdem etwas aus, also 7 pkt. Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pic:7 p sig:6 p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P. Sig: 10 P. hat was Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig:9 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 *__* sieht knuffig aus und das ganz ohen übertriebenen kitsch sig: Oo? 5 .. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält.. Töte mich! ich werde nicht sterben.. Ich werde kämpfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 21:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie gefällt mir der blick...7 punkte sig: sehr schön!!! 10 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, Ava: 6 Punkte Signatur: Irgendwie... hm... 8 Punkte Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 6 Normalos sind total normal normal sein ist nun mal die Norm doch gerade weil sie so normal sind sind sie alle total konform |
|||||||