Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Keksmaddy: Okay ^^ *Keks endgültig aufisst* Jetzt bist du nur noch Maddy XDDDD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Keksmaddy: Okay ^^ *Keks endgültig aufisst* Jetzt bist du nur noch Maddy XDDDD hey! lass mir meinen keks da T____T "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte *hust* xD Sig: Ist schon in Ordnung, passt aber nicht wirklich dazu, gibt 6 Punkte. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeksMaddy: Da! *neuen Keks überreicht* Jetzt bist du wieder KeksMaddy! xD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hübsch, der Rahmen gefällt mir sehr und überhaupt, 10 Pkte Signatur: Nee, sagt mir wenig bis nichts, 0 Punkte I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 PUNKTE??? Okay, ist das nicht ein bisschen übertrieben? Kritik kann ich ertragen, aber 0? 0 komma null-nix? "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...ich finde die sig auch nicht sonderlich toll.... höchstens 3 pkt.... wobei ich den ava süß finde auch wenns nicht ganz mein geschmack ist 7 pkt... Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. PS: ich hab geburtstag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: In Ordnung, auch wenn ich kein Naruto-Addict bin. Sagen wir 6 Punkte. Sig: Klingt intelligent, ist es teilweise auch.... Nya~ sagen wir 7 Punkte. Und wie jetzt? Du hast Geburtstag? Falls das auf heute zutrifft, Happy Birthday und dieses ganze verrückte Zeug! Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop trifft für heute zu XD avatar: sieht lustig aus...so 7 pkt und die sig ist irgendwie goil XD 8 pkt XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >0 PUNKTE??? >Okay, ist das nicht ein bisschen übertrieben? Kritik kann ich >ertragen, aber 0? 0 komma null-nix? Heul doch -.-' I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar sieht lustig aus. 9 Punkte. aber die Signatur mag ich nicht so wirklich: 4. Nur auf den Pfaden der Nacht erreichst du die Morgendämmerung. Und aus Dunkelheit wird Erkennen. Besucht eine Fanart-Gallery (konstruktive Kritik willkommen): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=113181& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Megu-ru: Oh danke für gar nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich bunny net so mag bekomsmte 7 punkte ava find ich ganz nett^^ auch 7 punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, bin kein so großer fan von tidus 7 punkte... siggi... auch 7 punkte... ist für meinen geschmack zu romantisch, kann aber durchaus zu dir passen, weiß i net. ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir so ganz gut ^^ hätte n bisschen mehr ausdruck gebraucht aba so: 8 points ;) signatur: eingerostet wa? XD ich find's klasse , 10 punkte^^ (aba heist das net einfach nur fels? ) o.o The blue sky should be high and clear, No matter how far it is away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag deinen Ava. ^^ das gibt 10 punkte! Deine Signatur find ich auch ganz nett. Die kriegt 7. If homosexuality really is a diseas, let's call in queer at work: "Sorry, can't work today. Still queer!" Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 P echt gut!SO Kalt...haha ^^ Sig:ah 7 P ich hab sie nicht ganz versatnden @.@ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P gruselig sig: 4P sinnlose frage Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P yaay Sig:äh..?miau? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar sieht lustig aus 7 pkt die signatur...naja...soviel sagt sie ja nicht aus...aber besser als werbung XD also....4 pkt Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 punkte *naruto so wai ist* sig:6 punte*vielciht ist es auch einfach für mich zu spät versteh die nur neet *drop* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Man sieht nich so sonderlich viel, die Farben sind verschwommen und es is zu klein ~ 6p Signatur: Ich mag Werbung überhaupt nich ~ 3p Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ava hat was knuffiges irgendwie^^ 8 Punkte Sig:nja,wenn´s beliebt..4 punkte.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 P so blau schön! sig:10 gut nyu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: ...uhm, J-Rock? Sry, kenn mich nicht so gut aus. Ist aber ein schickes Bild, deshalb 9 Pkt. Signatur: Kurz und prägnant. Auf den ersten Blick etwas seltsam, aber nach ner Weile bringt es einen echt zum Nachdenken (geht mir zumindest so)... so à la Matrix (Leben wir überhaupt?) 5Pkt! "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 11:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: brokeback mountain^^...cool 9 points sig: 8points Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nicht schlecht, aber nicht wirklich spannend. 6P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag deinen ava...vor allem den blick xD 8 punkte sig: kann sein...6 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ava:ich hab das bild selbst bei mir...^^also...9P. und sig:nja...is auch gut7 ~*~Der Versatnd und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm..hat etwas Geheimnisvolles und zu gleich schönes.8 Punkte Sig: Dem kann ich nur zu stimmen, aber du solltest bei dem zweiten Wort die Buchtsaben mal umtauschen ;> 9 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||