Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P Sig: 8 P ^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Es gibt meine Wahrheit, deine Wahrheit und DIE Wahrheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sig: 10 P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava- 7 is süß <3 sig- 9 spruch is cool :) Halb aus dem Schlummer erwacht,den ich traumlos getrunken,Ach, wie war ich versunken,In die unendliche Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 9 I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky... I wanna see it painted, painted, painted, painted black Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi ist niedlich.Sagen wir 7(Was ist das für ein Vieh? XD) Signatur find ich etwas lang und...englisch halt.*drop* Versteht nicht jeder.Ich gebe 5. Nun gut wer bist du denn? Ein Teil von jener Macht Die stets das Böse will Und stets das Gute schaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön bunt ^^ 8 punkte . soll ich das verstehn? o.o egal XD hört sich intelligent an , also: 9punkte XD Guckt erst gar nich in meinen Stecki ^^ Es gibt drei Wörter, die mich ausreichend beschreiben: verwirrt,dumm und langweilig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is doch mal ne sig... XD *kicher* 9 punkte ^^ Ava is ganz nett, 7 Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3P. Mag kein Süßkram. Sig: 9P. Wie wahr. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte. Niedlich, kindlich, schlicht, genau mein Geschmack Signatur: 9 Punkte. Treffend und Originell! Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Vollmond ist mir lieber *smile* Sig: 8 hat irgendwie was Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! ^____^ Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig: Sorry, aber das ist mir ein wenig zu morbid und das "^_____^" sowie die Ironie des letzten spruches stehen im Kontrast. Erinnert mich so an welche, die nach der Gleichung "Tod+ Underground + (scheinbare) Individualität = cool" leben. 1 punkt Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 P sorry, damit kann ich nichts anfangen Sig: 6 P find ich nicht schlecht Ähm.. deine Meinung in Ehren, jedem das seine und so.. Ich bin sowohl morbide als ironisch, darüberhinaus zynisch und romantisch und noch einiges mehr - ein wandelnder Widerspruch. Das das jemand versteht, erwarte ich nicht. Allerdings hat es mit deiner Analyse nicht im Geringsten etwas zu tun. Eine nicht gerade differenzierte Betrachtungsweise, aber deine Meinung eben. Laienspychologie in meinen Augen ^^ Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! ^____^ Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Laienspychologie in meinen Augen ^^ Ich bin auch nicht bereit, vorallem wo ich dich ja sooo gut kenne:), eine detaillierte Analyse deiner Persönlichkeithier im Forum zu geben. Das Wort "Analyse" hast dafür verwendet, vielen Dank, aber... das war nicht mein Anliegen^^; Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 23:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wollt dich keineswegs dumm anmachen. Dein Statemant ging in eine Interpretation rein, die einer Analyse gleichkommt und dazu - hast du Recht - ist hier nicht der Platz. Ich nehms ja auch nicht krumm, im Gegenteil. Ich find´s sogar interessant. ^^ Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! ^____^ Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 23:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Sig: 8P Du bist verrückt^^ aber auf eine liebenswerte Art. Wenn ich dich allerdings nicht besser kennen würde, dann XD Die Gelöbnisse waren auf ewig in den Augen der Götter - Nicht der Tod scheidet uns, nur der Mangel an Liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 punkte, es strahlt zu wenig aus.., obwohl es doch schön azusehen ist Sig: Hm...8 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P grösse kommt es sicher besser rüber Sig: 8 P wirkt düster und eigenwillig, drückt aber dabei auch Stärke aus Die Gelöbnisse waren auf ewig in den Augen der Götter -Nicht der Tod scheidet uns, nur der Mangel an Liebe. Turnt dich der Tod an? Liebst du den Tod? - Das Leben tut viel mehr weh, wenn du stirbst ist der Schmerz zu Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist jetzt nicht so mein Fall ^^; 5 Punkte. Die Sig find ich dagegen spitze. 10 Punkte Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6, ganz hübsch, aber... naja ^^" sig: 9, find ich gut ^^ We are the ones who lost our faith We dug ourselves an early grave We are the dead, can we be saved? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Fluss bei nacht? Ich bin sowas von unromantisch, darum nur 3P Sig: gefällt mir 8p >Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. >Weine.... und du weinst allein. >-Oh Dae-Su- Oh, Oldboy Fan? Ist ja auch ein genialer Film!^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5, das auge ist zwar ok, aber trotzdem nicht so mein fall. sig: 9, interessant... We are the ones who lost our faith We dug ourselves an early grave We are the dead, can we be saved? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich erkenn nicht wirklich viel...4 punkte sig: hmm...7 punkte Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava gefällt mir ^^ 8 Punkte Sig find ich auch nicht schlecht ^___^ Ebenfalls 8 Punkte Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild:8 P Sig:.......äh.........7 p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag deinen ava sehr und das weisst du auch ;D also 9 punkte sig: 3 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: etwas sehr dark...6P sig:hat was...7P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. Nicht schlecht, aber ohne Aussage, finde ich. 5P. Sig. Nyo. 6P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte, ich liebe sowas <3 sig: 9 punkte, find ich gut... We are the ones who lost our faith We dug ourselves an early grave We are the dead, can we be saved? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm..man kann net wirklich erkennen was das sein soll o.O 6pkt sig: ganz nett, 7pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||