Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: o.O.....einfach klasse 10P, woher hast du den? *ansabber* Ava:find ich auch gut, zumindest das zweite, ok auch das erste (hab´s erst nicht richtig verstandne *drop* ich hasse solche Sprichwörter die so verzwickt sind^^) trotzdem 8P Besucht unseren "The World" Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/TheWorld/beschreibung/ http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 bitte besuchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Taveron, du verfolgst mich doch sicherlich, ne? du läufst mir ständig übern weg^^ Besucht unseren "The World" Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/TheWorld/beschreibung/ http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 bitte besuchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Amariel, ich meinte dich mit meinem Post, problem: da kam mir jemand zuvor^^ Besucht unseren "The World" Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/TheWorld/beschreibung/ http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 bitte besuchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schicker ava to-kun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat was..cool find 7P sig: ---- Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schonmal bewertet ^^V~ "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, dich hab ich auch schon mal bewertet. =? Aber die Sig ist neu, oder? 8Punkte, sehr interessant. "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hmmm ein Pentagramm und ein umgedrehter Stern, hat das ne tiefere Bedeutung? 7 Punkte Signatur: hmmm ja öhmmm, mitte 5 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @to-kun: Thx^^ Woher ich den ava hab, weiß ich nimmer. Glaub von google^^ Ava: Find ich cool^^ Kriegste 10P Sig: joa, auch ok^^ 10P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. (von Sania_89) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr schön^^ 9Pkte Sigi: Wäre da keine Werbung ... 7 Pkte Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: naja hmm sage ich mal 7 punkte Signatur: Die ist toll:10 punkte mindestens Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Taveron, du verfolgst mich doch sicherlich, ne? du läufst mir ständig übern weg^^ das ist nur zufall - du hast überhauptnicht das geringste gesehn *mysteriös mit den händen fuchtel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ava 7P - leider zu klein, schlecht zu erkennen sig 9P - jaja, selbst denken macht schlau Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 10:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5P - fidn cih nich so toll. sig 10P - fidn cih echt cool den spruch. den merk ich mir ^^ "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Pkt. ist leider nicht sehr einfallsreich Sig: 7 Pkt. ein Spruch, den man zweimal lesen muss, um ihn zu kapieren ^.^ Wenn man vom Teufel spricht, dann komme ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: recht unscharf und net sehr einfallsreich 6 P sig: sowas behaupten viele xD aber ich find's niedlich 8 P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:wow sieht cool aus 10pkte sig: naja,...^^" 6pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal die sig ist toll^^ 10p der ava schaut auch recht interessant aus^^ 9p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: hmm ähh nicht so Ultra sagen wir mal 6 Punkte Signatur: ? ? ? Hallo Signatur wo bist du? keine Signatur keine Punkte, ergo 0, 0 0 niks Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gute qualität aber leider etwas klein. darum 7 punkte sig: sehr weise 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ein ganz Wilder...ruf mich an! ava: 9 Punkte, sieht cool aus ,aber im dunkeln würd ich ihr nicht begegnen wollen^^ sig: 4 Punkte, eigentlich nen geiler Spruch aber schon zu oft gehört/gelesen Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: klein, manga, undeutlich, schlicht und einfach: animexx like. 7p sig: super geil 10p xD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P, da mein Schatz Sig: 10P, da Liebeserklärung*luv* |D *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Pkt. Sig: 4 Pkt. Wenn man vom Teufel spricht, dann komme ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nyuuu~...sry, kito-chan *3* kriegst 5P ^^;;; sig: XDDDDDDD wie wahr (als ob °_°;;;;~) 7P ^^ "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava::: 9 sieht klasse aus, schade nur das ich nicht die geringste ahnung davon hab ....wer das ist...*g* sig::: 10 wie recht duch nicht hast xD passion grows - Everyday I want more. i forgot - most of the things I love but I can't - cannot avoid this world my own fault - better than waiting for more "Make a Star" by Dope Stars Inc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gackt XDDD ava: 6P XDDDDD lustig!!! sig: 5P ganz hübsch ^^;; "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Sieht toll aus. das man sie Augen nicht sieht lässt ihn geheimnisvoll aussehen. COOOL! Gackt rulez xD 10 P Sig: ...von einem Film, ne?.... 6 P 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sankyu, kuina ^^/~ ava: ich bin zwar kein wirklicher one piece fan aber das sieht ganz gut aus ^^ 5P sig: leiiiider, leider kann ich kein bisschen japanisch lesen...aber es sieht immer sehr schön aus ^^ 7P "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P ^^ ... *GackutoSama Flagge schwenk* ^^ ... Sig: Hab den Film leida noch nich gesehen abba das is süß also auch 10P ^^ ... MYV ROCKS!!! ^^ ... DIRU AUCH ROCKE!!! ^^ ... ~ Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava.. hübsch^^...9points sig... sagt mir ni wirklich was..=.="""... klingt abr irgendwie rhytmisch...>.<'' 4points >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||