Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: sieht wichtig und etwas geheimnisvoll aus. :D 8P sig: joah, ganz gut. ^.^ 6P ~Wer dir von ander´n schlecht spricht, der spricht auch ander´n schlecht von dir.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4punkte sorry mag anzu nicht!!!-.-(ich geb ihr keine chance) sig: 5 punkte beim 4 mal lesen habe ich sie verstanden ...-.- ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 (ich kenn die zwei da nicht sieht aber interessant aus oo) sig: 7 (Ja Versaute Zirkel ya..uh..haha X3) I'm not a complete idiot some parts are missing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja,... aber mal was anderes ^.- 5P sig: xDD *lach* 8P ~Wer dir von ander´n schlecht spricht, der spricht auch ander´n schlecht von dir.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 2 sig 4 Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: erkennt man fast nicht. 5punkte sig: naja 7punkte Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 (das bild ist zwar gut, aber ich mag db nicht. sorry) sig: 10 (gefällt mir sehhhhr gut, da das meine Meinung von Gott & der Welt genau wiederspiegelt. Muss ich mir unbedingt merken!) "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht gut aus 8points sig: hmm... starwars? wenn nicht hab ich´s nicht kapiert ^^° 4points Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Echt toll! richtig schön >-< 10P sig: naja... 6P ~Wer dir von ander´n schlecht spricht, der spricht auch ander´n schlecht von dir.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm - der Ava gefällt mir - was eigenes und bearbeitetes ^__^ Die Sig ... naja - ein philosophischer Standartspruch, was man eigentlich überall findet. Demnach vergebe ich 8 Punkte ^__^ Fuck the World - Hail and Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 volle sympathie-punkte für den kleinen cooro ^_~ sig: 3 punkte, nicht so meins ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 P is ja niedlüch sig: 8 P is ja zu geil ^o^ ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava gefällt mir 9punkte sig "ein mann ist keine träne wert" stimmt aber ich mag die häschen da nicht. 7punkte Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte (Jeder liebt ihn :3) Sig: 8Punkte (Philosophisch das mag ich :D) I'm not a complete idiot some parts are missing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol lustiges vieh~ 7 Punkte ô_o wie geil...zu mir passt das auch xD~ 10 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bild: schön 7 punkte deine signatur gefällt mir sehr gut...*schmacht* 10 punkte Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava echt schön 9P sig is ok 7P Solomon Grundy - Kam Montag zur Welt Wurd Dienstag getauft - Und Mittwoch vermählt Wurd Donnerstag krank - Siechte Freitag Dahin Er starb schon am Samstag - Und Sonntag begrub man ihn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 00:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Nyo... geht so. 4P sig: Öhm... okaay~... schlagt mich nicht! wer ist solomon grundy? 3P ~Wer dir von ander´n schlecht spricht, der spricht auch ander´n schlecht von dir.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nyaha is ganz niedlich ^^ 6Punkte sig: stimmt zwar, aber mich spricht er nicht wirklich an, 4punkte ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava :8 punkte yeah mages*g* sig: 8 punkte.....eine nichtsehr sinnvolle sig aber ich finde sie lustig*g* ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen klein,aber ganz hübsch x3 ~8 Punkte Werbung ><~ bööööh *nicht mag* nyo~ 2 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schönes bild aber bisschen klein ^^ 8 punkte sig: wie wahr 9 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß dasses aus nem Spiel is und das ich das mal als Wallpaper als Desktophintergrund hatte und ich fand das damals schon goil °^°~ 10 Punkte Irgendwie findsch nachdenklich aber irgendwie auch lustig xD~ 8 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rockwurst: das ist ne nachtelfe aus warcraft3 ^^ so also ava: den find ich besser weil man mehr sieht 9 punkte und sig: das gleiche wie vorhin 9 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nie gespielt, aber das Bild ist schön, nur die Farben sind nich so meins~ 8P Sig: Na ja, bis auf den Kommafehler... Ich mag diverse Zitate von Einstein und das gehört dazu. 10P Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gEILo BILd ey.....10 PunKTe UNd Die SIGn isT ucH gEIL.....10 PUnkTE too ^^ ~~~WITHERING TO DEATH~~~ Kommt doch mal in meinen Diru Zirkel!!! http://animexx.4players.de/community.php/DiruWithering/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o was ist das?Die Farben sind zwar gut aber es ist zuuu klein ;-;~ 5 Punkte Werbung ><~ graa...wenigstens steht da für was es ist und sowat~ 6 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh verwirrt mich jetzt ein wenig das bild :S .. aber sieht cool aus 9pkte und zu dem anderem,das ist Devil may cry 3 DAnte ..ehh >< kann ich nicht so verstehen und nachvollziehen 5pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Mhm nich sooo dolle... 4 Punkte Sign.: 6 Punkte Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8punkte, hüsches rosett-picu ^^ sig: 3punkte, nicht wirklich meins ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:04:36 | |||||||