Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der schaut ja geil aus~ 8 Punkte Oö zu lang und zu...merkwürdig..aber irgendwie dadurch lustig x3~ 6 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:not bad,7 Punkte Sig:sowas gefällt mir ja immer.9 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3P ich kann nicht wirklich was erkennen ^^'' sig: 7P sehr schön *-*b Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-" ehh find ich nicht so toll^^" 3.4pkte spricht mich nicht so an 3pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: dunkel..3P sig ok 6P Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'. -Friedrich Nietzsche http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=551245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mystisch,Orientalisch °^°~ 8 Punkte <<" Naja der erste Teil geht aber der 2. is Werbung -.-~ 4 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir immer noch nicht ganz sicher wer das ist >.< aber sieht trotzdem cool aus 9pkte X3 versteh es jetzt ein wenig Aber nachvollziehen geht immer noch nciht ^^"6.2pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig 10P. The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Botakoun~´s ist Itachi aus Naruto ^~^ö Ehm joa x3~ Das Mädel is ganz hübsch und ist auch gutes Format~ 9 Punkte <.< ´s zu lang aber ganz gut..aber Werbung =.=...~ 6 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...nice 7P sig...cool 9P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P mag ich ^^ sig: ebenfalls 6 ^^ Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8PKT Gefällt mir gut Sig: poetisch...8PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich toll^^ 9P sig: find ich genauso toll^^ auch 9P^^ ~~~ZSK~~~ der ultimative zsk-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu dieser wahnsinnsband auf www.skatepunks.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P najooo~ sig: 3P werbung... Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig:10 einfach toll! Game Over... Du hast das Spiel verloren... doch jedes Spiel kann man neu beginnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 8 punkte sig: ok....7 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar - booooaaah, wie hübsch ^^ 9p signatur - den spruch will ich nie, nie wieder lesen...2p Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4P najaa~...^^'' sig: 7P *__________* kuhl XDDDDD Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sweet 8punkte sig: naja 6punkte. woher ist das? Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: dunkel, ich kann nicht recht erkennen wer das ist 6PKT Sig: Jo, ich denke das stimmt^^ 8PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Gefällt mir echt gut. ^-^ 10P sig: nyo 6P * Wann stehen wir vor dem letzten Baum? * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Avatar gefäll mir : 7 Punkte Deine Signatur ist super: 10 Punkte Chaque instant de la vie east un pas vers la mort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: gefällt mir gar nich, 0 Punkte und Signatur: Ich verstehe kein Wort!@.@ Vielleicht wäre eine Übersetung nicht schlecht?^^" Sorry, aber darauf kann ich auch keine Punkte geben. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruselig,man kann was erkennen aber nee~ viel~ 5 Punkte Is wieder so eins was sich auf alle bezieht aber sonst~ 6 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava... hmm, gefällt mir, sag ich...8 P. Sig... find ich gut und trifft aufjeden fall zu. 9P. P.s: wo hast du den Ava her? nieder mit Pokito nieder mit DM nieder mit SA/Yaoi ~ich bin Freund von Pokito, DM und SA/Yaoi-Hasser~ Borge stets von einem Pesimisten! Er rechnet nicht damit, daß er sein Geld zurückbekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... erkenn zwar kaum was, sieht aber cool aus *ggg* 8 sig... letzteres is cool XD mja.. nieder mit pokito klingt auf jeden fall gut XDD 6 Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut, das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht Das 990 Schaf hieß Ferdinand,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt, das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundter Jahr alt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 11:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehrsüß 6P sig: cooool 10P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P sig: 6P Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9, passt farblich hervorragend. Selbst gemacht? *_* (<- ava-Bastler aus Leidenschaft) Sig: 8, sehr hübsches Gedicht, nur hab ichs nicht so mit Gedichten. Ist also ehr ne subjektive Entscheidung^^. Let the sweetest things collide my Girl her kiss and I will be ready to start live Please open the skies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: echt knuffig! *__* xD einfach klasse! 10P sig: nyo, gefällt mir nicht so gut. ~ 5P * Wann stehen wir vor dem letzten Baum? * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 06:35:13 | |||||||