Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Die Sig versteh ich leider nicht ^-^" (malen ist wie fliegen) ava is gespenstig lustig 7,8 p sigi -nix versteh-...1p peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Sig versteh ich leider nicht ^-^" > (malen ist wie fliegen) > > ava is gespenstig lustig 7,8 p > sigi -nix versteh-...1p Ah ^^ Gefällt mir.. Geb dir nachträglich 8 pkt auf die sig ^^ Willy Wonka: "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." --- "Good morning, Starshine! The Earth says...Hallo!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: bisserl komisch Ô_O;; 5P sig: °____________________________________________________________________________________________________________° WILLY WONKAAAA ;O; *grad heute zum 2. ma im film war* ;O; er is sooooooo toll *ma schnell den spruch kopier...wenn darf?* ;O; 10P!!!!!!!! There is the need all around for kindness for the ideal of love. ~*o°We gotta go to find the real love.°o*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Tolllllll!!! *sabber* 10P Sig: kann ich so grad nichts mit anfangen 6P Mariku: *steht unter der Dusche* Bakura: *geht auch duschen**schaut sich Mariku ganz genau an* Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab, weißt du das. Mariku: ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Tolllllll!!! *sabber* 10P > Sig: kann ich so grad nichts mit anfangen 6P ava: *sabbber* 10points* sig: hat was XD 8points Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7,ich mag rosa nich so aber die Augen sehen schön aus sig:lustig!XD aber stimmt! Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava:7,ich mag rosa nich so aber die Augen sehen schön aus > > sig:lustig!XD aber stimmt! > oi^^ ich liiiiieeeebe ayame XD dein ava: noch so ein süüüüßer! 8points deine sig: krass 6points Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noja...ava ist ganz in ordung 6 punkte sig find ich sch***** 1. Punkt! Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 danke sehr..aber 's findsch is zu klein und hat ncih so spitze FOrmat~ sagen wir 7 Punkte ^^ Depri ~__~ naja 's stimmt schon aber naja...ich mag eher fröhliches x3~auch 7 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß, 8P. sig: wie wahr 10 P. Borge stets von einem Pesimisten! Er rechnet nicht damit, daß er sein Geld zurückbekommt. Nimm niemals jemanden seine Hoffnung! Es könnte das letzte sein was er/sie hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nyo geht so, is nicht schlecht 7P sig: stimmt schon irendwie^^9P Mariku: *steht unter der Dusche* Bakura: *geht auch duschen**schaut sich Mariku ganz genau an* Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab, weißt du das. Mariku: ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: nyo geht so, is nicht schlecht 7P > sig: stimmt schon irendwie^^9P > ava: gefällt mir richtig gut, sieht einfach toll aus! 10P ava: *lol* also, wenn man drüber nachdenkt... gut^^ 8P ...ich bin nur ein großer Träumer... ...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava :screeeni aber gans gelungen 8P sig; maaa ich liebe dne song 10p ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mh, was ernstes gfällt mir 7,9p sig: schön formatiert, inhaltlich 9,9p *nod* peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht ganz gut aus, 8,9 P sig: versteh ich nicht... 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪ ♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - - 羽ばたけるよね - - - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:bumballabummbummbruuuuuuuuuuuuuumdudeldumm...5punkte XDDDD signatur:Oo versteh ich erst recht nicht XD"..0punkte...^^" einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@kuina: malen ist wie fliegen) ava is schattig lol 8p hat was sig versteh ich sogar 10p peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 punkte sig: 1punkt *was soll da bloß stehehn???* ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: erkenn ich nicht.... 4P Sig: jaja, immer werbng xD 5P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ava...9punkte^^ sig....:7 punkte..ohne link wär´s schöner^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch^^ 7Punkte Sigi: Find ich gut!!XDD 9Punkte passion grows - Everyday I want more. i forgot - most of the things I love but I can't - cannot avoid this world my own fault - better than waiting for more "Make a Star" by Dope Stars Inc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir nicht so gut, sry...4P sig: hübsch ^^ 6P There is the need all around for kindness for the ideal of love. ~*o°We gotta go to find the real love.°o*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: hmm, so richtig deuten kann ich das nicht, aber farblich ist es sehr schön. 6Punkte! signatur: auch 6Punkte! "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiler ava 8P auch echt cool 9P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist ganz nett 7 punkte sig: gefällt mir 10 punkte ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.Ô ava: 10+ 10+ 10+10 !!! ich liebe wow ^.^ sig: auch 10 ! ^-^ --------------------------------------- Ich in ein Stern aus flüssigem Metall Ich bin ein Stern (ein Stern) Alles wird in meinen Armen Asche Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pointz (ich mag drachen ^^) signatur: mhm ja supii xD nein mal im ernst gefällt mir - ist so melanchonisch y.y 10 pointz >(^,^)< Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 10 punkte die ist ja klasse und so schön ava:7 punkte...^^ ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir. Hat was mystisches! 8 Punkte Sig: Na ja, is halt Werbung, ne? *neutral gegenübersteh* 5 Punkte Mors certa... Vita incerta... (Der Tod ist gewiss... Das Leben nicht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar is schön^^ 7punkte signatur 10 punkte x3~ ~Wer dazu nix sagen kann,der schweige~ |
|||||||