Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mahou_ : selbst zusammengeschnibbelt x3 ehm joa...ich mag Tea ganz gerne aber ´s gibt bessere Bilder als aus diesem PC Spiel..- 7 Punkte =.= ganz deiner Meinung!- 9 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P okay~ ^^ sig: 7P wie wahr ^^ Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schöne farben. ^-^ 9P sig: nyo... 7P @ RockWurst: ich schau m,al, ob ich ein schönes finde. ^__- * Wann stehen wir vor dem letzten Baum? * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ...bah...anzu >__< aber lustig XD 5P sig: kapier ich nich ._.? 3P Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Sieht toll aus, 10 Punkte!^^ Signatur: irgendwie eingeartig, aber gnett!o.ô 6 Punkte Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nyo, nicht ganz mein geschmack... 6 P sig: wie wahr xD 9,5P @ Camui_Zuuki: Meine sig ist ne anspielung auf die regenwaldabholzung. * Wann stehen wir vor dem letzten Baum? * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahsooo °____° dann 6P für die sig ^^ Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ahsooo °____° dann 6P für die sig ^^ Danke. ^o^ * Wann stehen wir vor dem letzten Baum? * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 (süß aber net mein fall ^^) sign: 7 geielr spruch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man erkennt fast nichts aber schöne Farben x33 - 7 Punkte O____O so viel Werbung uf einem Haufen *nich mag* - 1 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: huebscher chara 8p sig: wo es recht hat, hat es recht 10p nickname: 10000000000000000000000000000000000000000p ^,^\m/ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Find ich genial! ^o^ 10P sig: nyo... 6P ~ Nicht jeder, der nicht lächelt, ist nicht glücklich. Nicht jeder, der lächelt, ist glücklich. ~ Schau näher hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: ich mag zwar anzu nicht, aber das ava gefällt mir 9P sig: sehr schön 10P Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich nciht so dolle. der guckt ziemlich grimmig!! 2 Pt Sig. soll das von Yu-Gi-Oh kommen?? oder generell Kartenspiele. Nyo, klingt ganz nett 3 Pt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gehts so 3P sig Welche signatur O.o 0P Mariku: *steht unter der Dusche* Bakura: *geht auch duschen* *schaut sich Mariku ganz genau an* Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab, weißt du das. Mariku: ......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 09:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava....nich auf yu-gi-oh steh....3P sig...."....."........"...."......4P Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'. -Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.. hmm.. Würde mir irgendwie besser gefallen wenn die Augen größer zu sehn wärn ^^v 5 pkt Sig.. Das is gut.. das gefällt mir ^^ 8 pkt "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." (Willy Wonka, Charlie and the chocolate factory) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: NbC rult. Und den Avatar finde ich an sich ganz niedlich. 7 Pts Signatur: Lol. Ich erinner' mich noch gut an den Film. *eg* Ich fand diesen Satz so toll. 8 Pts "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: super niedlich 10P sig: net so mein ding aber trotzdem toll 8P Mariku: *steht unter der Dusche* Bakura: *geht auch duschen**schaut sich Mariku ganz genau an* Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab, weißt du das. Mariku: ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Leider nicht ganz die überliche Avatarsgröße. Aber Ryou ist einfach schnuckelig - ganz egal in welchem Format. 8 Pts Signatur: Löl. Die erinnert mich an ein Drabble, das ich mal gelesen hab..*gg* 7 Pts "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 süß ~ 8 Punkte Naja is sowas mit Gott..aber ganz ok.Nur das letzt kapier ich nich~ 6-7 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur: hmmm wahr gesprochen 9 Punkte Avatar: hmm sieht stylisch aus wenn ich den Chara nicht kenne 9 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hübsch nur bissel klein 8 puntke sig: sehr weise 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht gruselig aus o.o''geb ich mal 7 Punkte Hmm.Nahja stimmt irgendwie.Sagen wir mal 6 Punkte Wer schläft,sündigt nicht. Steffy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Missile Happy!^^ 10P Sig: hmmmm.. kriegst 6P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut süß aus udn gutes Format~ 8 Punkte Der erste Teil ist spitze,aber dann Werbung *nich mag*~ 7 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P der gefällt mir °_° sig: 7P auch hibsch ^^ Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Sieht schön aus! Vor allem die Farben *grins* 10P sig: ...interessant....^^ 6P Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* ich mag deine sig ^^ 10p und deien ava 10 p ^^ --------------------------------------- Ich in ein Stern aus flüssigem Metall Ich bin ein Stern (ein Stern) Alles wird in meinen Armen Asche Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also^^ das av is cool 8 Punkte sig is auch cool^^ 8 Punkte^^ [//////(~*~*~.....:________muh_______:....~*~*~)//////] |
|||||||