Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava 8 signa ???? >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wie immer crazzy 10 p sig: immer noch 9 weil es ne tolle seite iss ^^ °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9punkte sig: hmm... 5punkte Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5pt, gefällt mir net so sig: 9pt that´s right Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 21:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar hat eine...unübliche Form und es ist eine Schande, dass Sesshoumarus Gesicht so klein wirkt. 6 Pts. Bis auf den Link (ich HASSE Links in Signaturen) gefällt mir die Signatur gut. 7 Pts. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Echt süß. ^^d 9P sig: 6P Wenn du deine Feinde umarmst, machst du sie bewegungsunfähig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig finde ich irgendwie grausam (von der Vorstellung her), aber nya ganz in Ordnung: 5 Punkte Ava: Ich mag Anzu nicht, auf dem Bild sieht sie noch nuttiger aus als sonst... aber es hat eine Message, es drückt deine Meinung aus. Deshalb: 5 Punkte (Ist der Ava eigentlich aus dem Duck-Thread?) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: verpixelt...Wer ist das? 4PKT Sig: O.o Kling komisch..4PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: Ist Wahrheitsentsprechend^^ 8P das ava ist sehr süß 9P^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist ein bisschen klein 8punkte sig: 9punkte Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Das bulmabild gefälltmir besser. ^o^ 8P sig: genausotoll wie beim erstenmal. :D 10P Wenn du deine Feinde umarmst, machst du sie bewegungsunfähig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ava: Das bulmabild gefälltmir besser. ^o^ 8P >sig: genausotoll wie beim erstenmal. :D 10P jetzt hab ich alles gewechselt. immernoch 9punkte für anzu (gibt schönere bilder von ihr) und 8 für die sig Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen Dunkel...man kanns zwar erkennen aber nya~ 7 Punkte ^^° hmm naja...Gott is nich so bei mir~ 5 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7 Pts und Signatur 10 Pts. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte (Find ich geil *~*) Sig: 6 Punkte (Is n bissi kurz) Nein..doch nicht. ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar = ist lustig. 9 punkte. signatur = hmmmm 6 punkte. one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht irgendwie funny aus~ 9 Punkte Is zu lang und RS is ned beachtet *sowat ned mag*aber vom Sinn her gut~ 4 Punkte.. Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ __RocKWursT__ Avatar 9 Punkte ... ne, 10!! Signatur 9 Punkte ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mag ich irgendwie, 6points sig: naja oO, 3points >>Wer nicht kämpft hat schon verloren<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: ist eigentlich süß 7P ^^ > sig: den kenn ich schon zu lange 2P Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht schwer für beides 10P ff rules - wohl wahr ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ava ist Dekar aus Lufia ^^ Und die Signatur ist von den unglaublichen, wunderbaren Franz Ferdinand =) @ User der sich gewundert und gefragt hat. Ava: Sieht nach Paint aus... Ist das ein Selbstportrait? 3 Punkte (der BG hat ne schöne Farbe!) Signatur: Nicht schlecht. Aber nein nein, ich will nicht von der Natur entfremdet sein! =) 7 Punkte Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 09:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| signa:die signatur ist cool XD 9 punkte von mir^^ ava: o_O das sieht echt sehr pixelig aus.schade drum,sonst wär es vielleicht gut,4 punkte Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10punkte sig: nicht wirklich, oder? 6punkte edit: wieso ist mein avatar so klein? :-( Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 12:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: wieso ist mein avatar so klein? :-( Vergrößere in doch mit Irfan View... Damit geht das meiner Meinung nach ganz gut. =) Ava: Bisschen klein XD Motiv: Geht so... Man erkennt nicht so genau, was da um das YY-Zeichen ist. *lach* Ein wenig langweilig. 4 Punkte Sig: Gefällt mir. Aber sind mir zu viele Ausrufezeichen... 7 Punkte Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja megaverpxielt Oo erkennt man fast nich~ 3 Punkte lol irgendwie lustig...~ 7 Punkte Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist ganz nett nur ist die person ein bisschen klein 8 punkte sig: ach wie wahr 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nyo.. 5P sig: Cool! ^o^d 8P Wenn du deine Feinde umarmst, machst du sie bewegungsunfähig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: niedlich^^ 9pkt sig: *nachdenkt* Wahre Worte xD 7pkt Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: was isn das oO? kann man nichts erkennen, aber nette farben 2pkt sig: etwas kitschig. 2pkt. verseucht |
|||||||