Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: schick, 8 Punkte Sig: *g* gefällt mir, ebenfalls 8 ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schück, bin zwar nicht sooo der HP-Fan, trotzdem 9 Punkte ^^ Siggi: Yeah, die ist gut ^^- 10 Punkte ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: 8P Die Sig gefällt mir irgendwie^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm.. sag wir mal 9P.. die Farben sind nicht so mein Ding °_°" Sig: Find ich lustig 10P^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mag Wölfe 7P. Sig: Wie wahr! 10P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte Sig: auch ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: klarer Fall, 10P Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. **Wenn ich eins nicht mag, dann sind es Frauen, die sich dafür entschuldigen, dass sie Sex wollen. (G. Gershon)** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. 10 P. Sig. Na ja...5P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 8P "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Siggi: 10 Punkte ^^ ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nich son Fan von HdR (das is doch HdR oda? könnte auch HP sein aber das wäre bei mir das gleiche^^)daher 5P aber die Sigi gefällt mir wieder^^ 10P "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 21:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist HP und ich mag es auch net sonderlihc, nur ein paar charas und der hier gehört definitiv dazu... Ava: Ich maaaaaag wölfe, 9 Punkte Sig: 8P ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist zwar schon so oft bewertet worden, aber trotsdem: Ava: gefällt mir net so -> 5 Punkte Sig: net schlecht -> 8 Punkte Bin ja mal gespannt, was ich bekomm... Büchern bin ich zugeschworen Bücher bilden meine Welt Bin an Bücher ganz verloren Bin von Büchern rings umstellt -KARL WOLFSKEHL- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 22:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jup das avi gefällt mir 10P aber die Sigi nich so 4P "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schöne tiere! 7 punkte sig: sehr wahr 10 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wunderschön, 10 p. *0*b sig: kapiers nicht ganz, 8p. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß^^ 9P Sig: nicht übel^^ 8P Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich -> 8 Punkte Sig: Pratchett rules!!! -> 10 Punkte!!! Büchern bin ich zugeschworen Bücher bilden meine Welt Bin an Bücher ganz verloren Bin von Büchern rings umstellt -KARL WOLFSKEHL- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: man kann fats ncihts erkennen bzw. lesen 3 pkt sig: ganz nett 4pkt [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava passt wenigstens zum Nick, aber ansonsten find ich ihn jetzt rein vom optischen her nicht so gelungen. Sig finde ich derb schlecht, bzw. langweilig, schon allein, weil ich echt nix mehr von Harald Töpfer lesen kann und mich es langsam aufregt, dass fast jede zweite auf Snapes abgeht wie ein Schnitzel aufspeed und ihn in jeder möglichen Weise anpreist. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
danke, dass du deine ausführung auch in punkte dargelegt hast^^ was meine sig angeht, da hast du allerdings recht .-. mir fällt nichts ein *grübelt schon den ganzen tag* ava is ganz niedlich 4pkt sig ganz ehrlich? ich versteh die pointe nicht, falls da eine vorhandne sien sollte 2pkt [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dem Ava würd ich 5,5 Punkte geben. Weil... ich finds schade, daß er so dunkel ist... hätt man da mit nem Grafikprog noch n bissel mitm Kontrast oder der Belichtung gespielt, wär er sicher ganz hübsch geworden.^^ Und was die Sig angeht... Hm. 3P. Ein wenig einfallslos.^^' Und weil ich Snape aussehenstechnisch nicht grade anziehend finde. *hust* 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- es geht dabei eigentlich darum, was ein anderer charakte rzu snape sagt, nciht ich übe rihn eigentlich... egal die dumme sig hab ich weg gemacht xD ava: etwas verpixelt, aber scheitn ganz nett zu sien 5pkt sig: ohne dieses happy mit dne fragezeichen, wärs schöner 7pkt Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P, sehr schön^^! Sig: 8P ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 P sig....7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 8P ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 6 ...Und unser Licht durchbricht die Nacht, im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: zwar ne nette idde, aber etwas... gewöhnlich 4 pkt sig: que? 3pkt Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig:6 Am I dead?~ |
|||||||