Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> sig: ?? 5 P. nicht wirklich was besonderes für mich schon ^.~ Ava: nja..passend zum nick 8 punkte Sig: 1. werbung..2. genial xDDD 10 punkte (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides irgendwie putzig ^^ Jeweils 7,5 Punkte ^^ + FOR + EVERY + SIN + I + HAVE + TO + PAY + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat was 6 Punkte Sig: hm...3 Punkte Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte (ich wil mehr erkennen ;_;) sig: geil XD 10 punkte (erinnert mich iwie an kaine...) Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; amüsant.. nur naja. hmm 7P signa:hmm 8p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:3 njaa sig: werbung 3 Normalos sind total normal normal sein ist nun mal die Norm doch gerade weil sie so normal sind sind sie alle total konform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 P Sig 8 P I think we've all arrived at a very special place. Spiritually, ecumenically, grammatically. ("Pirates of the Caribbean", 2002) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süss aber zu klein 6P Sig: 8P Ich mag Jack^^ Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. **Wenn ich eins nicht mag, dann sind es Frauen, die sich dafür entschuldigen, dass sie Sex wollen. (G. Gershon)** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nja...das vieh is süß...7punkte Sig: beknackt 2 punkte (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal so was niedliches ^.~ 8 Punkte und Sig 7,5 Punkte (ich find das Ding da einfach zu niedlich xD) ^.^ + FOR + EVERY + SIN + I + HAVE + TO + PAY + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 09:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: joah..ka wer das is...7p. sig: ganz ok..aber wie es aufgemacht is, gefällt mir nich so o.O...6p.^^ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT EURE FEINDSCHAFT MACHT MICH STOLZ !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Ava erkenn ich irgendwie net so viel Oo (oder bin ich blind? xD) 5 Punkte Sig gefällt mir xD 8,5 Punkte ^^ Ach ja... Das ist Die von Dir en Grey ^.~ Let all the pain inside of you die... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 15:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: herrlich 10p signa: *_* ebenfalls genial 10p Sehet das Licht der Erleuchtung! http://animexx.4players.de/community.php/totelfen/beschreibung/ dies ist keine Werbung sondern der Weg zur Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mhh einzigartig o_o Kreativ... 6P Sig: Werbung bleibt Werbung 0P Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gehörst du auch zu den Elfentod leuten? o.Ô nja...irgendwie gefällts mir..8 punkte Sig: nja...da steht die antwort xD 9 punkte (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmmm...3 pt. sig: hmmm...kapier ich nicht 0 pt. hmmm....sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde übersehen ;__; Ava: 10P *luv* Sig: Nicht vorhanden. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jamari: nein eigentlich nicht.. noch unentschieden ava:hmm 10p (je nach blickwinkel sieht man was oder nicht so viel) signa:.. was bedeuten die striche? .. hmm 7p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bedeuten die striche? Anzahl der Kinder, Vorgesetzten pder User. Zum Beispiel heißt das, dass ich schon 29 nervige User um die Ecke gebracht habe... Ähnlich wie diese Strichlisten von Klischeesträflingen im Gefängnis mit Kreide an die Wand geschrieben. Njo. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was bedeuten die striche? > Anzahl der Kinder, Vorgesetzten pder User. Zum Beispiel heißt das, dass ich schon 29 nervige User um die Ecke gebracht habe... > Ähnlich wie diese Strichlisten von Klischeesträflingen im Gefängnis mit Kreide an die Wand geschrieben. > so wenige kinder.. schade.. XD aber die user gleichens aus XXDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* xD User über mir bitte bewerten. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Hundi: Ava. Ich mag es...schön dunkel. 8P. Sig. Find ich geil! Einfach stumpf und trotzdem irgendwie witzig. 10P. > User über mir bitte bewerten. Meinetwegen. Ava: Sagt mir absolut nichts. 1P. Sig: Dito. -.-" 1P. Sorry. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ^^' immer ich ^^''''' ok ich kenn dich ja ^^ ava:*geil find* *selber net weiß warum* hat was 9 punkte Sig:fand ich schon immer gut 10 punkte Das Lied von den 7 Schritten zur Weishet Nicht nur eine Melodie Führt dich vielleicht durchs Leben Aber Hoffnung hast du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte [Sollte das nicht "Weisheit" heißen ? *dropz*] » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmmm...7,5 Punkte Sig: Ganz nett...nuja...6 Punkte Shot through the heart, And you're to blame. Darling, you give love a bad name! I play my part and you play your games. Baby, you give love a bad name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nja...5 punkte Sig: 6 punkte (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 - Ist mir unbekannt. Falls selbst gezeichnet 9 Signatur: 2 - Wenn man schon Steckbriefe boykottiert, dann sollte man sie nicht 'Stecki' nennen. Naja, wem Cato oder Iden des März nichts sagen, wird wohl meine Signature nicht verstehen :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, wem Cato oder Iden des März nichts sagen, wird wohl meine Signature nicht verstehen :-) Dat macht nüscht! Für die Sig gebe ich dir -> 8p, weil ich sie lustig finde! Und dein Ava kommt mir irgendwie bekannt vor, O.ô -> 5p Und überhaupt, kommst du mir auch sehr bekannt vor! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 12:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 p wers des?sieht komisch aus. sig:7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4Punkte.. nicht mein Fall ^^ Sig: 9,5 Points.. sind wir nicht alle tot? Ist Mathematikunterrricht so gefährlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||