Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: wirklich hübsch. 8P. Sig: Na ja, nicht wirklich ansprechend. Aber nicht schlecht. 5P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... better ava ^^ xD aber... nur 8 und sig... besser ... 9 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ding da find ich putzig xD 8 Punkte. Aber der Sig sagt mir gar nicht zu Oo? Versteh auch nicht den tieferen Sinn dahinter ^^; 3 Punkte Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht irgendwie matt aus aber ulkig^^ .........7 punkte sig: joah net schlecht 8 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava gefällt mir 8P sig klingt stark nach kingdom hearts....mh 7P Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht ulkig aus 7 p sig: sagt was aus 8 p und nein meine sig is net von KH.......meinte damit was anderes Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja... 5 P. Sig: viel zu schnulzig für meinen Geschmack... sorry! 3 P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Sig:6 und das japanische kann ich leider nichtb lesen bin dazu nicht mächtig,dazu muss ich das nochviel mehr lernen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava muss ich ja nix dazu sagen... 9 Punkte ^^ Sig hab ich zwar schon mal bewertet, aber ich find sie nach wie vor klasse (simpel aber ausdrucksstark) Immer noch 10 Punkte ^^ Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr interessant o_O XD 9p signatur: nicht schlecht, aber irgendwie so bekannt @_@ 7p Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst. ~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir 9P Sig: na ja find ich ent so 4 P Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava passt ja zum Nick wie Arsch auf Eimer... 7 Pkt. Die Signatur passt leider überhaupt nicht zu meiner momentanen Gefühlslage... 2 Pkt. Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 p Sig:9 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Puh...Braun ist nicht so meins. Der Blick ist toll...aber Visu ist auch nicht so meins o_O Ehr...gute 5 Punkte. Signatur: Knapp, kurz, tief und auch irgendwie stumpf. Mein Geschmack! 9P Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kampfhund - sagt alles - kann alles 10pkt sig: bestätigung deiner ganzen wundervollen person 10pkt Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte mit + , weil es mich an Rammstein erinnert und ich Rammstein lüb und weil geschminkte Männer immer ein Plus verdienen. Sig: Das musst du mir nomma erklären, Schatzi. > - sagt alles - kann alles höh ? xD Echt ? > bestätigung deiner ganzen wundervollen person Argh ^////^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sig: Das musst du mir nomma erklären, Schatzi. > blut royale = ein geiles lied ovn combichrist combichrist = eine band, einer der band is auf meinem ava zu sehen das baby als anhang = eine anspielung auf eine lustige parodie, in der jemand zu jemandem sagt "blut royale baby" òÓ.- = stellt ein wütendes smiley mit pistole dar.... also " .- " ist eine psitole... sieht man irgendwie schlecht,a ber naja. Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: 10 P für die Sig. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr düster und 'gefährlich' 9 punkte sig: passend zum ava und dazu noch lustig auch 9 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön dunkel, hübsche farben. 8P. sig: ganz ok. 6P. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich mag das Bild an sich nicht so gere, aber geschmäcker sind verschieden und darum eine 7,9 ;) Sig: Die schockt! 10 Punkte ^^ Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arw süße, auch mal wieder unterwegs?^^ ava wie immer - 10pkt sig, etwas lang aber shcln - 8pkt Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht irgendwie goil aus^^ 8 punkte sig:.......nja.......okay ^^ 5 punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ja ist ganz nett, sagen wir mal 7Punkte Signatur: recht Romantisch, ich gebe 8 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 punkte Sig: 8 punkte (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8/10 Sig: 10/10 ^^ ... It's pretty scary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Signatur: 7 Punkte Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5/10 Sig: 5/10 ... It's pretty scary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte Sig: 8 punkte (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 8 punkte > Sig: 8 punkte ava: 10P. voll süss sig: ?? 5 P. nicht wirklich was besonderes http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||