Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| a-ooooooh ava: geil, bis auf das rote dinsg in der ecke, etwas störend 9pkt sig: auch toll, aber die linsk verderben alles 6 pkt Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10!!! sig: 10!! ich mag wölfe/ werwölfe ^^ Live to love! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 19:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte... Siggi: Hm - schön und wahr, aber leider schon "abgedroschen? Auch 7 Punkte ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 6 Ich steh auf Tokio Hotel, Nu Pagadi und US5.Ich bin evil und stolz drauf.YEAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 9 -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Cool... 9P Sig: Y^^ Ganz meine Meinung *g* 9P Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 etwas klein leider ^^ aber es geht ja nicht anders^^ sig: 10!! beides einfach genial ^^ Manche Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, Engel sein zu wollen, dass sie das Menschsein darüber vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava;njoa,ganz hübsch,irgendwie...7 Punkte Sig:so etwas mag ich^^ 10 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Castlevania Artworks! Ich mag die Zeichnerin. 7pts. (weil nur blau, das Original ist viel schöner farbig) Ausnahmsweise ein ziemlich weiser Spruch für Animexx-Verhältnisse: 7pts. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ava:6 P etwas stranges Viehch Sig:5 p etwas eintönig ne Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm ava:6 P etwas stranges Viehch > Sig:5 p etwas eintönig ne Ava: fusseliges etwas was ich nicht kenne aber geile haare hat 7P. sig: interessante frage 6P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: lecker... 7pt Sig: einfach wahr ^^ 9pt Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Viel zu klein. 4pts. Sig: könnte irgendein dämlicher EMP-Spruch sein. 2pts. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* der Ava wird nur meinem Namen gerecht :p Ava: hm, woher kenn ich das seltsame ding nur... btw: 8pt Sig: o.O äh ja... was auch immer... 4pt Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: bischen klein leider...6 Punkte Sig: gefällt mir... 9 Punkte ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:schwarzhaarig mag ich!eine gute 8!! sig: *muahahaaa* wie recht du hast! 10! Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht schmerzhaft aus aber nicht so mein Fall... reicht aber doch für ne 8 :) Sig: ne glatte 10 gefällt mir Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: knuffig ^.^ 9P Sigi: cool XXXDDDD dito ^^ 10P ~~~~Njähä~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hamtaro Hamster :D *freu* wie putzig 10P Signatur ist das das was der Hamster sagt ? dann hat er aber Bauchweh! 7P > 28.-30.Juli Force Attack MIT: The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Hamtaro Hamster :D *freu* wie putzig 10P > > Signatur ist das das was der Hamster sagt ? dann hat er aber Bauchweh! 7P > > > Schröder, den mag ich 9 P Sig ist nicht so mein Fall "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: das Vieh mag ich net Sig: naja, Goethe ist cool 7P Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man aufgrund schlechter Führung begnadigt werden kann. Alfred Hitchcock (1899-1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:4 bin zu romantisch veranlagt Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süsses Plüsch... weiss aber nicht was das da soll XD ( würd zu plüschtier passen) 8 Punkte signatur: 10 schöner spruch > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P ich hab mich echt schlapp gelacht XD Siggi: is nich so...5P Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 sau goil sig:5 probiers ach finde sprüche aber kreativer Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tierchen is niedlich!>w< eine 9 Die Signatur is auch ganz okay 8 hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - berauscht mich nicht wirklich 5P Sig - find ich cool 8P "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" "Ich hab da noch was für Dich... 30 Stunden Schmerzen. Alle auf einmal und alle für Dich!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nich so mein Ding...5P Sig: find sich lustig 9P Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: äh.. seltsam, aber cool *g* 8P sig: wtf? 10 *g* ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x sieht meiner augenfarbe sehr ähnlich, ava: 9 punkte sig: mmmh, gute 7 Punkte Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||