Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| signatur: ~-~ 4 Avatar: gruselig ôo hat was 7p Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrekt XD! Der auf meinem Ava ist die Person, mit der ich gesprochen habe. Er versteht halt nicht so doll englisch XD! Aber "You are cute, and a great bassist!" hat er verstanden^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Korrekt XD! Der auf meinem Ava ist die Person, mit der ich gesprochen habe. Er versteht halt nicht so doll englisch XD! Aber "You are cute, and a great bassist!" hat er verstanden^^. süüß XD siehste..isch habs verstanden XDD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - zu klein, kein Avaformat... nicht mein Ding ^^; 2P Und Sig... naja, genauso wenig. 1P 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava - zu klein, kein Avaformat... nicht mein Ding ^^; 2P ich erkenns...im gegensatz zu deinem XD is etwas verschwommen...aber ich glaub, es is nen gesicht o.O 6p. > Und Sig... naja, genauso wenig. 1P -__- hat keinen sinn ne sig zu bewerten, wenn man nich weiß, worum es geht XDD dein sig: sieht komisch aus...und der letzte satz ist auch merkwürdig o.O 3p.^^ na zum glück hab ich jetzt neutral bewertet XDDDD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 18:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> -__- hat keinen sinn ne sig zu bewerten, wenn man nich weiß, worum es geht XDD Theoretisch.^^; Aber dann bewertet man halt nach dem Aussehen oder wie's anspricht... '_' Siehst Du weiße Kästchen? Dann hast Du keine Japanischanzeige, da sind Kanji drin = istn japanischer Satz~ ^_~ (Falls Du das mit "komisch" meinst~) 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -__- hat keinen sinn ne sig zu bewerten, wenn man nich weiß, worum es geht XDD > > Theoretisch.^^; Aber dann bewertet man halt nach dem Aussehen oder wie's anspricht... '_' > > Siehst Du weiße Kästchen? Dann hast Du keine Japanischanzeige, da sind Kanji drin = istn japanischer Satz~ ^_~ (Falls Du das mit "komisch" meinst~) ich sehe weiße kästchen... XDDD aso...na dann...würde mir jap. zeichen sicher auch komisch aussehen^^° GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 18:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > würde mir jap. zeichen sicher auch komisch aussehen^^° Eh... lol o_O Es isn Satz auf Japanisch, was is daran komisch? o_O Is auf Deutsch dasselbe in grün. 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würde mir jap. zeichen sicher auch komisch aussehen^^° > > Eh... lol o_O Es isn Satz auf Japanisch, was is daran komisch? o_O > Is auf Deutsch dasselbe in grün. ich sagte...er würde komisch aussehen...was weiß ich, was da steht o.O GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: o_O Mister Winter ? Ehm 3P Sig: Ich kann es nicht mehr lesen -___- 0P ♥ "And whey do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. hübscher Blick...bla bla etc. Hat irgendwie Stil. ~~~~> 8 Pünktchen Sig. hä?...entweder habe ich Englisch total verlernt oder du hast einen Rechtschreibfehler. Aber an sich irgendwie tuffig. oO ~~~~> 5 Pünktchen. Wer ist Bruce???? Oô ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10P Sig: 10P Falls du unbedingt eine Begründung brauchst, musst du diesen Thread umgraben, ich hab dich schon zig mal so bewertet ^o^ Ja stimmt, war ein Fehler drin *auch aufgefallen ist* Bruce Wayne => Batman Ist ein Zitat aus Batman begins... Die Antwort war: "So we can learn to pick ourselves up." Ich liebe es einfach nur, wie Bruce's Vater ihn damit immer wieder Mut schenkt ^^ ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: 10P > Sig: 10P Falls du unbedingt eine Begründung brauchst, musst du diesen Thread umgraben, ich hab dich schon zig mal so bewertet ^o^ Vielen Dank! *Extra Keks reich* :> > Ja stimmt, war ein Fehler drin *auch aufgefallen ist* Jetzt ist's besser! x) > Die Antwort war: "So we can learn to pick ourselves up." > Ich liebe es einfach nur, wie Bruce's Vater ihn damit immer wieder Mut schenkt ^^ Den Film habe ich leider nicht gesehen, daher konnte ich nicht viel mit anfangen, klingt aber nicht schlecht. ^,^ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 9P ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm das gesicht kenn ich net,scheitn aber ok zu sein..die haarfrabe ius cool.. 6 P Signatur:hmm..4 punkte..und einen keks *reich* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat was. 8P. Sig: Dito! 8P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, der Ava ist toll *_* ~10P. Ich liebe solche Teile.^^; Hm, Signatur... naja, ist mirn Hauch zu pessimistisch ^^; Life is what you make it~ 6P. 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geb beides sowohl Ava als Sig 7 Punkte^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmmmz ^-^8p Sig: Ohje... >< zu romantisch ;D 7P Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: 10P (sooo~ knuffig ^^) edit: war schon wieder zu lahm-.-;; Aber du bekommst von mir 9P, und dann noch 7P^^ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: Eeehm...? 8P Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann erkläre ich es alt noch mal^^;;. Meine Sig ist ein zitiertes Gespräch zwischen mir, und dem Hübschen auf meinem Ava XD. Das war auf nem Handshaking-Event, und er war ganz doll knuffig, und hat sich sehr über das Teddy-Feuerzeug, und den Kuchen gefreut^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann erkläre ich es alt noch mal^^;;. Meine Sig ist ein zitiertes Gespräch zwischen mir, und dem Hübschen auf meinem Ava XD. Das war auf nem Handshaking-Event, und er war ganz doll knuffig, und hat sich sehr über das Teddy-Feuerzeug, und den Kuchen gefreut^^. Ah^^ So ist das^^ Aber.... hat der gute was gegen Xmas? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, gar nicht. Versteht aber nur mäßig englisch, wenn du verstehst XD. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz schön.. nur irgendwie.. rot gelb? 9p signa: Oo irgendwie niedlich 10p hmm meins wird wahrscheinlich nur denen was sagen dies kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 22:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P, weil es sehr originell ist^^ Sig: kA, sagen wir mal 7P ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 *anluv* Sig: 9 XXD~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ist schön, 7 punkte Sig: auch sieben, ein wenig zu schwüllstig, finde ich. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: HP kann ich leider nicht leiden, but: it's good to be bad! -> 7 Pkt. Sig: Faust... Hab ich nie geschafft fertig zu lesen, war nämlich auf altdeutsch geschrieben! Nichts destotrotz ein schönes Werk! ö_Ö -> 9 Pkt. "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig:8 ^^b Am I dead?~ |
|||||||