Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 9 ^^ sig: 6 ^^ Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:äh ich seh keinen? sig:6^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich etwas langweilig.. 5 signatur: lustig :) 8 ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:8 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:8 ^^ gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 ^^ sig:6 Am I dead?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 16:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich schön! 9 punkte sig: nja...5 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: joa.........8 p Sig: ^^ 7p Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ohhh... Tidus, ich liebe Tidus! *_* Hübsch! 10P! Sig: klingt zwar schön, währe mir aber zu kitschig! ^^ 7P! >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 02:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Ohhh... Tidus, ich liebe Tidus! *_* Hübsch! 10P! Hähä, den Avatar hab ich ihr gemacht ^__^ Your Ava: Läd irgendwie zum hingucken ein. Ist das Blut oder heißes Wachs? 8 P. Your Sig: Zweimal hintereinander am Satzende das Wort 'gesetzt'? Wirkt nicht so gut... 6 P. [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen. Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben! [Zitat RyuTenno aus animedigital.de] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAH! Opfer gefunden. Ava: Hmm, erinnert mich ein wenig an Snake und an .... argh.. naja.. jedenfalls gutes Bild. Cool und ein wenig verwegen. 10 P Sig: *löl* 10 P... ja, nieder mit rtl2! Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAH! Opfer gefunden. Muahaha XD Ava: Ist schwer zu erkennen, dass es TheBoss ist. Das muss man unter Umständen erst wissen [ich zumindest]. Wirkt auch ein wenig alt, aber sonst ganz schick [auch wegen dem Rahmen]. 7,5 P Sig: Okay, ich versuche hinter den Sinn zu kommen ;) Aber ich packs nicht... 4 P [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen. Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben! [Zitat RyuTenno aus animedigital.de] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...kenn ihn nicht...könnte n US5typ sein...4 points sig...4.5 points Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava...kenn ihn nicht...könnte n US5typ sein...4 points >sig...4.5 points Sorry dass ich lache. (Aua, das ist hart xD) *MG mal patt* xD Ava: Netter Delfin, allerdings mag ich Tier Ava´s nicht sonderlich :/ , trotzdem 7 Punkte Sig:Ja, da ist was wahres dran. 8Punkte Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 09:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist supercool 9P. (ich weiß nicht wer das ist) sig ist hammmer 10P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 p. slytherin ist ein gutes haus, jawohl -^0^- sig:7p, zungenbrecher o_O ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie süß 8pkt sig: etwas lang, viel durcheinander und Schleichwerbung für irgendwas 2pkt Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 passt zur sig XD sig: 10 passt zum ava xD find beides einfach cool ^.^ Only the strongest will survive Lead me to heaven, when we die I am the shadow on the wall I'll be the one to save us all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava...kenn ihn nicht...könnte n US5typ sein...4 points *arg* Das ist wirklich hart >_< Wusste nicht, dass ich wie einer von US5 aussehe x_X --- @Namida: Ava: Ich fahre eher auf größere Elfen/Elbenohren ab. Ohren sitzen etwas zu hoch. Sonst schick. 8 P. Sig: Hey, das reimt sich ^^ Aber ich sehe keine Zusammenhänge zwischen den Zeilen. 5 P. [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen. Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben! [Zitat RyuTenno aus animedigital.de] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ava...kenn ihn nicht...könnte n US5typ sein...4 points > > *arg* Das ist wirklich hart >_< > Wusste nicht, dass ich wie einer von US5 aussehe x_X > > --- Mein Beileid...aber so groß find ich die Ähnlichkeit nun auch nicht xD Mach dir keine Sorgen Hab mal recherchiert: http://img35.imageshack.us/img35/975/izzy27ni.jpg --- Zur Bewertung: Ava: find ich eigentlich sehr hübsch, ist mal was persönliches. Und angepasst an die klassischen Animexxfarben xD 9 P. Sig: Irgendwie musste ich schon schmunzeln. 6 P Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 15:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig gefällt mir gar nicht ^^; 1P Und der Ava... hm, ein wenig... naja, schlicht und nur Text. Ich sag mal, 3,5P. 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht so.. hm... geschniegelt aus ;). 7 Punkte Siggi: (Teil eins kann ich nicht lesen *ggg*), zweiter Teil ist sehr schön 9 Punkte ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user ava: 8p. die warheit kann auch nicht gut sein XD. sig: 10p. fröhlich und passend, nyan =3~ ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7/10 sig: 6/10 Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sorry, mag Tokio Hotel gar nicht, aber jedem das seine. 1 Punkt. Siggi: Ganz schön ^^. 8 Punkte ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 8 Punkte, schön und so wahr. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 (coolness-faktor lucius) sig: 9 (nur weil: "wie wird mir mein pudel lang und breit" ist doch n viel tolleres zitat aus faust ^^) "Oih! Wasn' Pudel!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 18:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 p sig:äh...6 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 P. (wer isn das? ><°) sign: 5 P. (??? -.-) I'm a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ° http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6023804 °° http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=2166 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Ava ist ganz in Ordnung, aber das rechts unten in der Ecke stört, daher Punktabzug~ 5P. Signatur... Werbung kann ich gar nicht ab. Und das oben drüber - paßt zwar zum Ava, aber nach so ganz korrektem Englisch sieht das nicht aus. "I love dance alone"? Heißt das nicht eher "I love to dance alone" oder "I love dancing alone", aber "I love dance alone"? Nie gehört. 5P. 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||