Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava.: Hmm... ein wenig zu rot/lila, das sieht aus, als ob ersie scheißen würde. XDDDD 7 Punkte, weils irgendwo witzig ist und damit sympathisch. ^^ Sig.: Versteh ich nicht. Oo 5 Punkte. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 5 Punkte x3 Sig: 6 Punkte ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 17:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ava: 5 Punkte x3 > Sig: 6 Punkte Äh--- Begründung bitte? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P sig: 7P XDDDD~ kuhl!! Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 5P > sig: 7P XDDDD~ kuhl!! Ava.: Ich mag das Pairing nicht besonders (sorry, aber ich kann Nanami nicht ab XD) und der Avatar ist ein klein wenig zu verwischt, als dass man noch alles erkennen könnte. 6 Punkte Sig.: Zu stereotypisch. 6 Punkte~ Leute, BITTE schreibt Begründungen. Das ist in jedem Falle höflicher. -_-" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4pkte^^"... siggi:7.7pkte lustig:3 Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: richtig!!! 9 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sig: 7 Punkte „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3P Sig: 4P Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p [ich fick mich gern] sig: 4p [lutzdich, lutzdich...] macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 9p [ich fick mich gern] > sig: 4p [lutzdich, lutzdich...] Ava.: 10 Punkte *kuller* XDDDD Sig.: Ich soll meine Mutter erschießen? o.o 7 Punkte Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava.: 10 Punkte *kuller* XDDDD > > Sig.: Ich soll meine Mutter erschießen? o.o 7 Punkte warum kullast du dich bei meim ava? oÔ +verwirrt+ ach du muss deine mami doch nich aschießn...bei müttan reicht auch aufhäng. macht weniger dreck. macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 4 Sig: 8 Aber ich kann den, der mich kaputt macht nicht kaputtmachen T^T *zu sehr liebt* nyo wayne <.<...... ♥♥♥♥ "☆ Kadaj Mafia ☆ アドベントチルドレン" ♥♥♥♥ ~~~Kadaj gehört mir...nur mir ._. .........~ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ kommt in meinen Kadaj Zirkel <3 >>>http://animexx.4players.de/community.php/WeLoveKadaj/<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10!10! Zeeeeeeeeeeeeeehn! *_* *süß find* Sig: ...versteh ich nich XD 3! [Edit] Wolltes nomma sagen... 10! XD [/edit] Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 13:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:schôner farbkontrast 10p sig: XD 10p(ja ich weiss mein humor st mies) ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/ Ich bin der, der über den Dingen steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10punkte, ich liebe ihn noch immer *_____* sig: 7punkte, ist ja wirklich ne werbung für was gutes ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 8 ....... Hier stand nie eine Signatur und das wird sich auch nicht ändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ávatar: 2 Engel Umschlungen oder, ich sage mal 7 Punkte Signatur: Der Spruch ist perfekt für alle die keine Signatur haben wollen 8 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kawaii, n Bääär *-* *9 P (hg is für mich zu leer ^^")* Signatur: Richtig^^ 10 P! Ich hoffe das mein Avatar jetzt besser zu meiner Sig passt *fg* Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4P sig: 7P „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P (zu blau) sig: 4P (zu wenig tiefsinnig.) Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...nicht viel zu erkennen: 3P sig:..cool 7P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schön..9 Punkte Sig:klingt gut 7 punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ava hat was 9Punkte sig gefällt mir nicht so 6punkte Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Uii ne Rose... *-* 9 Pts (weil n bissel sehr dunkel ^^") Sig: Au ja, solche Situationen kenn ich...10 Pts. Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 7 Punkte(passt zur sig.^^) sig.: 10 Punkte *rofl* XD Lache, und die Welt lacht mit dir! Weine... und die Welt lacht über dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Volle 10 punkte, sieht vgenial aus. Sig: Das kenn ich..... >> 7P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 8 Punkte- es sieht sehr hübsch aus, aber ich finde, das Verhältnis der Komplexität zur Größe wirkt nicht so schön. Sig: Sehr schönes Wortspiel^^ 9 Punkte^^ ~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~ "You can't give up hope just because it's hopeless. You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´." [Philip J. Fry] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, ich find den Ava schön^^ Sig: 8P der Spruch is gut^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhm ava 9pkt sieht so süss aus und sig auch 9: da ist was wahres dran When you cut me in two i never thought i would bleed DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB- http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/ |
|||||||