Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava.: Des is doch der Dante, richtig? Oo Erinnert mich an eine Person, die ich mal sehr lieb gewonnen hatte (die hat das Spiel sehr gemocht X3), daher 8 Punkte. Der Schnitt gefällt mir nicht so ganz. Oo;; Sig.: 4 Punkte, versteh ich absolut nicht. o_o;; Und die Werbung finde ich, kommt etwas "billig" rüber, mit dem -Sabber-Club-... *hüstl* ^^" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... avapic 5 punkte siggi 6 punkte *kopf aus langeweile gegen wand hau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... > avapic 5 punkte > siggi 6 punkte Begründung, please? -_-" Ava.: Interessante Pose. Oo 7 Punkte (Etwas schlecht zu erkennen, wenn man nicht weiß, wer das sein soll <-- ich z.B.) Sig.: 4 Punkte o_o Das tut doch weh! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Da gebe ich 6 Punkte. Recht schön von der Colo und so, aber nicht gerade ansprechen für mich. Wirkt (meiner Meinung nach) etwas zu schnulzig. Sig: Hier für gebe ich 7 Punkte. Allein der Spruch von Stephen King wäre besser gewesen, meiner Ansicht nach, da ich diesen sehr mag und auch seine Aussage sehr ansprechen finde, doch die Werbung unten finde ich unangebracht. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Da gebe ich 6 Punkte. Recht schön von der Colo und so, aber nicht gerade ansprechen für mich. Wirkt (meiner Meinung nach) etwas zu schnulzig. > Endlich mal jemand, der auch sagt, wieso er wie begründet. Danke. T_T (Dass es schnulzig wirkt, wüsste ich jetzt nicht, die Kleine wird ja immerhin im nächsten Moment getötet... aber das wissen wohl auch nur Petit Cossette Fans. XD""" Also ich find's eher verführerisch... *mwahahaha* *lolicon schild aufkleb* > Sig: Hier für gebe ich 7 Punkte. Allein der Spruch von Stephen King wäre besser gewesen, meiner Ansicht nach, da ich diesen sehr mag und auch seine Aussage sehr ansprechen finde, doch die Werbung unten finde ich unangebracht. Unangebracht finde ich ein wenig art hart. Wenn man sich den Zirkel mal angeguckt hat, findest du ihn vielleicht doch etwas passender? ^_~ Ich dachte nur, für das sollte ich einfach werben, weil es mir persönlich sehr wichtig ist (der Name irritiert wahrscheinlich... XD") Ava.: Kommt mir irgendwoher bekannt vor, weiß nur nicht woher. o_ô;; 8 Punkte, sieht niedlich-verwirrt aus... und irgendwie gar nicht wie ein unschuldiger Engel. XD Sig.: 9 Punkte... *am boden kuller* XDDD Aber die Punkte sitzen falsch! ... Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht...? oO" <-- würde hübscher aussehen ^^" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...6 points ....ganz süüß sig...5 points .... Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 punkte spricht mich nicht so an Sig: gefällt mir.. 9,5 P - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist einfach faszinierend...10 P sig ist passend,und poetisch,hab nix dagegen..,hoffe nur dass user über es nicht mit dem tod selbst ausprobieren versucht....naja..,ich lasse den vortrag..... 9 P Und Gott schuf die Geschlechtsteile des Menschen. Und als er fertig war und sah, was er angerichtet hatte, sprach Gott: "Bei mir! Was habe ich getan? Das schaut ja grauslich aus. Das wird doch niemand anfassen wollen!" Und Gott setzte sich erneut und schuf den Sexualtrieb. Dann lächelte er und sprach: "So. Jetzt müssen sie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 07:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: Ist der nicht der Kerl aus Gungrave? o.o Sieht dem zumindest sehr ähnlich. *animania suchen geht* Na ja, whatever, mir gefällt der Schnitt und der Blick des Guten sehr, nur mit schwarzem Rahmen fände ich es noch einen Tick besser. 8 Punkte. Sig.: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG, das ist genial!! XDDD *keuch* *am boden lieg* 10(0000000) Punkte! XDD Ach, btw. wer mir noch mal eine unbegründete Wertung gibt, dessen Haus werde ich aufsuchen und ihn inklusive seines Hauses in die Luft jagen, capiche? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 13:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kawaiiii *-* 10! Sig: muhahaahaha! XD 9 (wegen link ^^") Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9,5 punkte...weils mia irgenwie gefällt... sig: 7,5 punkte...weils gut zum ava passt... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte (Das Bild eignet sich vielleicht doch nicht so für einen Avi Sig: 7 punkte. Es klingt niedlich aber etwas.kitschig? obwohl es wirklich lieb gemeint ist, kommt der spruch nicht von AS? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte(find des so goil *__*) Sig: 9 Punkte ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P sig: 10P geil...toll find^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 schönes bild sig: hm..hat was 7 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 8P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7.2pkte Sig:5pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 p :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte Sig: 1: 10 2: 9 passt super zum nickname...;-) home is not a home it becomes a hell turning it into your prison cell advantages are taken, not handed out while you struggle inside your hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 10:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nicht gut zu erkennen ( is das michael aus AS?)...5P sig:...6P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:das ist einfach nur cool.Erinnert an Stigmata^^ 9P sig:klingt schöm...auch 9p^_° Bis in all ewige Zeiten,auf all ewigen Wegen,durch all ewige Taten,im all ewigen Sein. Für jede Erscheinung und jede Unsicht,für jeden Körper und jeden Geist,für jedes Leben und jeden Tod,für jede Seele und jede Existens gilt ewig und überall das gleiche Schicksal:Zu leben und zu sterben,die Legende des Lebens-,,Seikatsu Densetsu''. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön warmer Blick und warme Farben...Arina Tanemura, oder ? Naja etwas ausgelatscht *war selbst mal Fan* Ähmm....7P Sig: Puuh...viel zu lesen...das könnte man kürzen, damit es verständlicher wird. Ich glaube der letzte Satz würde schon reichen. Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich mit der Aussage nicht einverstanden. 2P Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sorry,habs geendert,mein PC spinnt manchmal *nicht böse sein* Auf ein neues: ava:naja,nicht so mein Fall...6P sig:7P*g* Bis in all ewige Zeiten,auf all ewigen Wegen,durch all ewige Taten,im all ewigen Sein.Für jede Erscheinung und jede Unsicht,für jeden Körper und jeden Geist,für jedes Leben und jeden Tod und jede Seele gilt ewig und überall das gleiche Schicksal:Zu leben und zu sterben,die Legende des Lebens-,,Seikatsu Densetsu''. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 14:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ava:einfach nur cool.erinnert an Stigmata ^^ 9p > sig:klingt schön...auch 9p Hast du auchnoch einen anderen Text drauf ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6pkt sig: 8pkt Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nyu, nich so mein fall...5P sig: nett ^^ 7P Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Recht in Ordnung, aber nicht gerade ansprechend für mich, 6P. sig: Wie wahr, wie wahr. *nick* 9P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte(das supi find) sig: 9 punkt!!!! die ist mega klase LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 Punkte sig: 8 Punkte *g* ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 (der is schön :D) sig: 7-8 .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||