Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat etwas Emotionales.. 6 Punkte Sig: hm..das klingt aufmundernt 8 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hm. Nicht mein Stil, aber trotzdem gut. Hat was, also 6P. Sig: Finde ich geil. ^^ 9P. •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und SIg: Beides 9 Punkte, gefällt mir! ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Zwar geht der Spruch noch einiger Maßen und Lucius passt perfekt dazu, aber irgendwie finde ich es für ein Ava zu unpassend. 5 P. Sig: Finde ich gut! Ich befasse mich viel mit dem Thema Zeit, demnach auch mit der Vergänglichkeit und soweit ich mich erinner, ist "Memento Mori" die Bezeichnung dafür. Daher 10P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9/10 sig 8/10 (alles ganz cool... naja, mir persönlich bissl zuuu depri) [sorry für meine sig - aber.. los schreibt ne ENS und kauft XD] |||||||||||||||||||||||| VeRkAuFe - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ~ 20 KT - 1 x Ersatz-Hemdknopf ~ 3KT - 1 x Rohlinge ~ 31 KT - 1 x Software Patent ~ 34 KT wenn ihr ganz lieb seid und alles kauft gibts alles zum OP^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 02:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [sorry für meine sig - aber.. los schreibt ne ENS und kauft XD] Sig: Dein Kommentar dazu bring mehr Charme in die Sache...aber trotzdem finde ich solches Gewerbe eher unnötig. 4P. Ava: Ich mag Hellsing. Aber es gibt schönere Pics davon. 7P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist putzig, aber gleichzeitig irgendwie traurig. Sieht so verloren aus ;________; Find ich aber klasse! 9 Punkte für den Ava. Die Signatur ist meiner Meinung nach auch spitze! Die Wahrheit eben... Ist irgendwie deprimierend ^^;; Ebenfalls 9 Punkte ^^ + Little puppet + Little doll + + Laugh + Love me + + Smile for me + + Die + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat was, irgendwie sieht das Bild auch ungewollt aus 8 Punkte Sig: die Kobination gefällt mir irgendwie 7 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Spricht mich an daher: 9 Punkte Sig: Finde ich super daher ebenfalls 9 Punkte Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4punkte ^^"" sig:8 punte hat was ^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ziemlich kleines bild o.o 3punkte *schlecht im benoten* spruch innder sig: jaaa...da haste recht^^ man sollte sich nix von anderen einreden lassen wie man sein Leben zu leben hat! 9 punkte *mau* Tot ist das Wort zum Sonntag, deshalb kann ich dich abschlabbern bis zum Umfallen. (Das ist ein Zitat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 04:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 9 punkte, irgendwie...originell un witzig XDD sig-spruch: 5 punkte^^ Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal. ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir irgemdwie 7PKT Sig: gefällt mir auch 8PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. x) Einfach nur knuffig. Sig: 8P. Wie wahr, niemand ist unfehlbar! If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Beim ersten Hingucken fand ich's potthässlich... und dann beim näheren betrachten.. Irgendwie hat das was ^^ 8P. Sig: Ich kann nur zustimmen... 9 Punkte Mors certa... Vita incerta... (Der Tod ist gewiss... Das Leben nicht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Hat was Oo Sig: 9P das is irgentwie ... cool xD ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P - voll coll, mir gefällt es sehr gut! Sig: 8P - ey, da drüber hab ich noch nie nachgedacht! XDD Ich schnurre, also bin ich! In den Augen einer Neko, gehört alles der Neko! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich süß...7 Punkte Sig.: Naja...ist originell...6 Punkte Das Leben ist nicht unendlich... Auch wenn és manchmal schrecklich ist... genieße jeden Atemzug bis zum bitteren Ende... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 14:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 ist gneial ^^ sig: naja..s teckt wohl wahres dran,.. aber im moment ist es schrecklich xD~ und genießen ist da nichts.. jedoch.. hmm... 9 ^^" Ich in ein Stern aus flüssigem Metall Ich bin ein Stern (ein Stern) Alles wird in meinen Armen Asche Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß Taute je in mir das Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß 8PKT Sig: Ist ja schön... auch 8PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Inu ist toll ^-^ 9P Sig: Den zweiten Teil könntest du weglassen...der Spruch ist auch so sehr verständlich. 7P Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich klasse! Die Gefühlskälte, die der Kerl ausstrahlt ist einfach herrlich! x3 10P. Sig: Was heißt das?....oO Kann ich nicht wirklich bewerten, da ich nicht weiß was das heißen soll. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Fand ich schon immer klasse. Du hast den Avatar schon recht lange, oder ? 9P Sig: 10P, denn ich bin voll deiner Meinung x) Sapere aude ist lateinisch und bedeutet soviel wie "Habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen" Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Fand ich schon immer klasse. Du hast den Avatar schon recht lange, oder ? 9P Danke x) Jepp, hab ich fast von Anfang an. Und ich behalte es auch bis zum Schluss. XD Das Bild prägt mich halt. > Sig: 10P, denn ich bin voll deiner Meinung x) Danke nochmal...x3 > Sapere aude ist lateinisch und bedeutet soviel wie "Habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen" Hört sich gut an! 10 P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find deinen Ava klasse^^ (Wo hast du den her?) Deine Sig find ich auch super^^ Wie Recht du doch hast! Bekommst von mir für jedes 10 Punkte *überreich* ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt der Ava recht gut ^^ Besonders die schönen Flügel! (Bin ja ein Flügelfetischist xDDD) Und die Sig ist auch nicht ohne! Für beide 9 Punkte ^^ + Lache... und die ganze Welt lacht mit dir + + Weine.... und du weinst allein + -Oh Dae-Su- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 12:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig:8 Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sieht irgendwie cool aus^^ sig: 3 find ich net so schön und eigtl. ist mir deutsch so ziemlich egal und ich mach am pc auch immer voll viele fehler aber das ist ja dann doch recht falsch, ne Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P kann nix mit anfangen sig: 10P ich mag einstein Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, das auf dem Bild bist du, oder? <- da nix erkennen kann^^ Aber die rote Haarfarbe ist ja mal ein fetter Bonuspunkt ne~ ^^ 6 Punkte^^ Und die Sign....nyo, Werbung halt^^ 2 Punkte Wenn das so ist... warum vergessen sie es dann? Warum verlieren sie das aus den Augen, das wichtig ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2005 15:02:29 | |||||||