Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9,5 Punkte Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| berichtigung von vorhin gibt nur noch 5 points für den ava(sieht aber irgendwie weiblich aus) und sig halt 15/10 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie gemein, eine Rückstufung... XD Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das war halt der frauen bonus^^ das bild find ich besser 8 points und sig is einfach nur gut vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 pkt Sig: Für den ersten Teil 1 pkt, für den zweiten 7 pkt = 8 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...9points sig...^^10points Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 points sig: 10 points (ich find sie genial xD~) Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 1 Punkt There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ava: 2pkt sig: 9 pkt Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig: 6 dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 4 punkte Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt Sig: 10 pkt ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt. Sig: 8pkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 pünktelz Sig: 5 pünktelz Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4p (sorry, ist halt Geschmackssache) Signatur: 8p (klingt kitschig, aber nicht ganz unweise ^^) Besser ne Plaudertasche als gar kein Gepäck! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 13:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja digimon is nich so mein ding 3 points und sig jo könnte mehr sein*g*6points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sagt mir gar nichts. 2Punkte Sig: Joa..7Punkte ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 pkt Sig: 6 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: bin kein großer kunstfan....6punkte Sig: schön...auch wenns über den tod is9punkte Ich bin nicht taub! Ihr braucht nicht so zu schrein! ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein! ich bin nciht stumm! ich halte nur den Mund! Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 17:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt xD das ist kewl Sig: Hmmm 5 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P sig: 8P dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schick^^ 6 p sig: schön sinnlos xD 10 p. mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: 5 punkte Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 aber sig hat die nen tieferen sinn??? da kann ich leider nur 0/10 geben sorry vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 21:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 9P dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: Äh? o.o 2p ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||