Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7.5 Punkte Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: etwas unklar 6punkte sig: da haste seeeeehr recht 10punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sweeeeeee~t!!!!!!!!!!*______* 10 Punkte Sig: xD..ebenfalls 10 Punkte^^ Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn ein geliebter Mensch von dir gegangen ist? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn einem für nichts mehr einen Sinn ergibt weiter zuleben! ... Sag mir, warum darf nicht ich bestimmten wie mein Leben endet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10 punkte Sig:10 punkte Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 punkte sig: 10 punkte ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte sig: Bitte nicht so viel Text, das ist nur eine Signatur ö__ö 4 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; shaut shön aus ^^ 9 ps sig; rasier mir ne glatze und nenn mich bieber xD die is böse ó.ò ich bin ein leicht zu kränkender Mensch, also lediglich 4 ps *schniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkte Sig: 10 Punkte Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 7 Punkte ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmh 5P. Sig: das ist cool 9P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 08:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 punkte sig:2 punkte Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 Punkte sig: 8 Punkte Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Punkte Sig: 7 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 4 Punkte ~ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag zwar keine katzen aber die is süß 8points aber mit deiner sig kann ich ja ganz und gar nicht übereinstimmen deshalb nur 3 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ähm joa..binich nich so Fan von 5 punkte Sig: mag ich wirklich 9 Punkte das zarte Alter von 14 ist keine Entschuldigung für Blödheit. Denn 14 ist man nur einmal im Leben, blöd aber für immer - wenn man nicht aufpasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:3 Punkte Sig:6 Punkte Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm..7 punkte sig: tiefgründig...9punkte Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 6 Punkte~ *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja... 4p Sig: WTF? o___O Aber irgendwie auch lustig XD 6p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich find iwie jetzt im moment total schön *__* beides 10 punkte =///..///= *schwelg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Bäääh... nimm die Waffe weg! ;___; 2p Sig: Schöner Spruch ^^ 9p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nett~ 6 Punkte Sig: ...nett~ 6 Punkte ö__öv *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 4P nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt Sig: 4 pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :X ava: nicht so mein ding, kriegt aber trotzdem 6 p (erinnert mich an luzifer [AS] lol) sig: oO 4 p "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm...ganz ok^^° 7 p. sig: 5p. mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja... 5 punkte sig: wenns ein insider is kapier ich ihn nicht... 4 punkte Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 p ganz knuffig XDDD sig: *loool* 10 p *hehe* "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||