Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 4 pkt sig: 2 pkt... etwas... sinnfrei!? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Passt beides recht gut zusammen - 8P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 pkt Sig: 9 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt Sig: 8 pkt Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 16:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt Sig: 9, 5 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... 7 punkte... (ist das ein malaysicher buddha...?) sig.... ich mags...^^ 8 punkte No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 6p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 8 Punkte und Signatur 7 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: dito :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7pkt sig: sehr schööön 10pkt Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 8p :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Punkte Sig:8 Punkte Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava-> Ajo.... 6P Sig-> Ich bin nicht unbedingt ein Fan vom weg des Samurai, aber ab und zu sollte man schon über den Tod nachdenken 4P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt Sig: Total schön x3 10 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...iteresaant...mag ich 9 points sig...hab ich auch schon mal gelesen....is aber echt schön 8 points Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 10:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava is schön aber nich mein geschmack 5 points sig das ist leider ne traurige wahrheit 10 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 7p :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Signatur: 10p ^_^ "I didn’t even know why I was crying in the first place, except that I loved him and I wanted him and I didn’t know what to say to him at all, because I already knew that he didn’t love me…" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 5 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmmm 5 points sig: 9 points ^^ Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt sig: 9,5 hm- zu späät Freaky-Lady the weather today is slighty sarcastic... the clouds infront of my crying heart are hiding you: shining bright while the tears of my heart are falling down... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 15:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waah... da ist mein ava wieder^^ -> Freaky-Lady the weather today is slighty sarcastic the clouds infront of my crying heart are hiding you: shining bright while the tears of my heart are falling down... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava gefällt mir besonders so das cih ihn nicht bewerten kann *zwinka* edit: ava gefällt mir 9 punkte sig: 6 punkte... Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 15:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, jetzt aber: ava: 7 pkt sig: 8 pkt- lustig aber auch zutreffend Freaky-Lady the weather today is slighty sarcastic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P *__*~ Sig: 5P ^^ ~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich haben wollen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 points und sig 9 points(gute einstellung) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 pkt das strahlt sowas tolles aus iwie O.O sig: 9 pkt xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir 10 points ^^ sig: stell ich mir als schönen tod vor -> 8 points edit: pöh zu spät xD beides 7 punkte ^^ "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 17:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte, gefällt mir gut ^^~ Sig: Der zweite Teil hat irgendwie was tragisches oÔ Aber gefällt mir auch - 9 Punkte ^_^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||