Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 8Punkte Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist mal super 10p die sig ist ok 6p hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P sig: 3P dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Sig: 4P ^^ ~ Ich glaube mir ist vorherbestimmt Sumoringer zu werden - ich mein ich esse so gerne - ich mag Asiaten - sexy Unterwäsche - und ich würde so gerne richtig schön Leute verhaun ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte..zuviel haargel,sorry ;-) sig: 6 pkt..nich übel...aber abzug wegen rechtschreibfehlern.. ..the world´s deadliest bunny... "I have a word for you. It starts with "s" and ends with "lit off your goddamn Tv-blocking corpse!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 18:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava : XD na soo 6,5P weils so lustich aussieht signa : hilfee hilfee O_O ich noch nich so gut english muss mia erst übasetzt werden befor ich bewerten kann O_O (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 18:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Ava und die Sign gleichfalls *___* 10 Punkte jeweils für beides ^^ Und, VERDAMMT, ich hab wirklich draufgeklickt XD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte SIg: 8Punkte Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte xD Hab einen neuen Ava und eine neue Sig. Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Na ja, 5 Punkte Sig: Was wäre das für eine Welt, wenn alle machen könnten, was sie wollten...? Ohne Verpflichtungen, Gesetzte? Ich bezweifle, dass man zufriedener ist, wenn man in einer Welt voller Chaos und Egoismus lebt. 2 Punkte. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte. Unverwechselbar! Sig: *klatsch* sehr schön - 10 Punkte --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mal was anderes als Anime 8P. Sig: Aaaah Goethe, sehr schön 10P. ^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich irgendwie schön, passt zur sig. 9P Sig: Find ich dementsprächend auch gut 10P Ich blicke in die Welt, Mit dem Körper eines Fremden, Mit Augen... Die schon längst gestorben sind... Was glaubst du was ich sehe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava -> Hat was o__o, 10 Punkte Sig -> Sehr mysteriös xD, ebenfalls 10 Punkte^^ Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : he is a cutie 9 points sig : well 6 points Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 ^^ Sig: mhhh 4 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 10P ^^ (because buddhism x3) Sig: 9P (the same O_o) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P (geniaLes biLd xDD) Sig: 10P (seLbstgeschrieben? oO) ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beides nicht wirklich mein Fall, kann mit dem Ava auch nichts anfangen. ^^° ~ 3P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4P Sig: 10P ^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Pkt. Sig: 5 Pkt. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm zum ava kann ich so viel zu sagen das ich nix versteh XD würd mich interessieren was dort steht ^^x so sind es 6 punkte SIG: ja find ich auch 8 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 12:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wirkt etwas gestört xD' Aber irgendwie witzig - 8-9 Punkte ^_^ Sig: xD 9 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P Sig: 7P ^^ ~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 pkt! Sehr schön ;) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides 10 pkt! Sehr schön ;) beides 10P das hatte ich ja schonmal ^^° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mhhh 8.5 pkt Sig: Toll :3 10 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: öh ja..6 Punkte Sig: recht philosophisch...7 Punkte Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 1P Sig - schon besser 5P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||