Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P. die katze ist so süüüß!! *miau ^^* Sig: 9 P. die sprüche sind nicht schlecht ^_~ I´m a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Das Ava ist ja ma geil. I luv WOlfis XD *sfz* Siggi: 10 Passt perfekt zum Ava und hört sich gut an =) [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke!! ^_~ ava: 10 passt zum namen und hat auch eine tolle wirkung!! sigi: 5 ich weiß leider nich, was die bedeuten soll o.O sry ^^' I´m a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön, 8P Sig: passt dazu, ebenfalls 8P ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Lucius ist göttlich...und der Spruch passt bestens...aber dieses Rot und dieser Hut x_______x 7P Willst du nicht lieber sowas http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/692478.jpg nehmen ? Sig: Denk daran, dass du sterben musst. Sehr schön. Sehr wahr. 10P Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Pkt. Sig: 2 Pkt. Kann leider nichts mit anfangen. Was bedeutet das denn?? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar sieht cool aus: 7,5 pkt signatur find ich geil...irgendwoher kenn ich den spruch *lol*:10 pkt Wenn Menschen beten wird ein Gott geboren, der die Ewigkeit verändert....dieser Gott bin ich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bedeutet das denn?? Sapere aude = Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.. Ava: sssssss *luft ausstoss* o_O Irgendwie auf Dauer nervig 3P Sig: O___o Mhh jaaaa genau 0P Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar gefällt mir, ist haltn hübscher junge, 10 punkte. sig is so ne pseudokluge lateinische scheisse, o punkte. I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Meguru von P*Channel, ergo kann man lassen, auch wenn ich ihn jetzt nicht soooo~ kewl finde xD Sig: 10P! Ganz klar! xD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 15:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist cool...schön groß und nicht zu detalliert... 9 pkt signatur ist auch gut...also zumindest mir gefällts XD auch 9 pkt Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das seras auf deinem ava? wenn nein, auch gut, immerhin hellsing. trotzdem 9 punkte, die farben gefallen mir zwar sehr gut, aber von dir hätte ich mehr yaoi erwartet. zu sig: ich hatte nichts anderes von dir erwartet, ich sag mal 8 punkte, weil nicht so unbedingt meins. (k meine sig ist um einiges bescheuerter als deine) btw, meguru ist gleich nach dir und miyavi teh sex!!!!111 =P edit: steinigt mich, ich bin zu langsam für dieses forum I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 15:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ist das seras auf deinem ava? Ja. >aber von dir hätte ich mehr yaoi erwartet. Kommt gleich. >btw, meguru ist gleich nach dir und miyavi teh sex!!!!111 =P Hey, wo bist du da? Achso, ja, schon vergessen, vor Myv und mir!!!!111 =P @Topic: Dein Zeugs habe ich ja erst bewertet, deswegen DarkMikas: Ava: Naruto + Ramen = Teh suck! Ne, natürlich nicht, aber ich habe Naruto weder gelesen, noch gesehen und deswegen leider nur 5 Punkte. Sig: 8 Punkte. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 16:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| avatar hatte ich ja shcon gesagt XD.... 9pkt und die signatur hmmm...ich würd sagen 8 pkt XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein naruto-ava ist knuddelig, ich liebe auch ramen!!!! >8p deine signatur regt zum nachdenken an. sehr schöne botschaft! >10p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava wirkt ein wenig "blass" auf mich, weil man nicht so viel erkennt ->5punkte Signatur ist werbung (das "problem" hab ich ja auch xD), aber halt NUR werbung ->2 punkte Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch der selbe geile ava mit der killerchibiusa xDD~ 10pkt signatur, naja ein teil werbung und der andere ... keine ahnung,m kann ncihts mit anfangen, 5pkt Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww, ich liebe so grotesk niedliches zeug 10P fuer den ava hum "why does it always rain on me" ist von nem song, oder? von travis? irgendwie bischen nichtsagen so alleinstehen 5P Oh, it's a kind of love affair Because I love to hate you, yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> irgendwie bischen nichtsagen so alleinstehen 5P gehört ja zum ava ;D~ ava: hm? was is das? *am kopf kratz*... 4pkt sig: dummer reim 3pkt Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmn o.O... ..Ava: 7 Ich weiß net... Ist irgendwie nicht so mein Fall ^^; Sig: In Verbindung mit dem Ava noch eine 6... =/ "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist etwas zu unkenntlich bzw. unscharf und entspricht nicht ganz meinem Geschmack. 5P. Sig: Na ja, Nietzsche ist mir etwas unbekannt und dem Zitat kann ich auch nicht ganz zustimmen, aber ok. 5P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr niedlich! 8 punkte sig: wie wahr! 9 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nyahahaha ich liebe nichtlustig.de xD Aber ich hätte als ava den kleinen Nager genommen o_O 8P Sig: Hört sich ein bisschen wie eine Ausrede an 4P Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den user über mir schon bewertet, deshalb nur nochma lob an den ava und tod der signatur!!!!11111111111111one I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:kenn i net....^^ 4 Pointz Sig.:hmm.....6 Pointz Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab den user über mir schon bewertet, deshalb nur nochma lob xDDD Okay ich verstehe schon... Aber was wirklich seltsam ist...das gleiche könnte ich bei dir auch sagen o_o Ava: Ich glaube das ist Meguru, der Sänger von Panic Channel und dein Namensgeber, oder ? Naja sieht auf jeden Fall lecker aus 10P Sig: Ich versteh kein Wort o_O Mongolei Polizei ? Kthxbye ? o__O 0P Edit: @Nero_Steffka_Zuki Ava: Ürg ich krieg Zahnschmerzen von so nem Zuckerzeugs 2P Sig: xD Geilo 9P Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 13:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kenn ich nicht, aber gefällt mir doch sehr...8 Punkte Sig: Der Satz gefällt mir, doch der ist geil, macht 10 Punkte ^^ Schaut doch mal in meinem eigens erstellen Forum vorbei, bräuchte Mitglieder XD ^^ http://tuffelchen.tu.funpic.de/wbb/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja, 5p Sig: sry, kann ich nichts mit anfangen, 2Punkte ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar...naja....lucius ist toll XD....also...7 pkt... mit der sig kann ichnciht wirklich viel anfangen...*lol* 4 pkt Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lustig! 8 punkte sig: sehr richtig! 10 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||