Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Erinnert mich an den klassischen Tod o_O 9P Sig: Verwirrend...hört sich an wie eine Textzeile aus einem Industrialsong...2P I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so i drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: ne nicht so mein Ding, 5 Punkte Signatur: Ich hasse die Englische Sprache, 3 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p... weil es ein wenig klein ist... sig: 8p... da mia der gedanke den man rauslesen kann gefällt... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: etwas klein, aber sehr schön 8P Sig: *luv* (nur der letzte Satz stört halt) 9,5P ^^ There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Die farben sind schön...kann aber nicht wirklich was mit anfangen...u.û aber trotzdem ^^ 7 punkte! Sig: .__. ich kann kein Englisch..und ich versteh kein wort! ;_; Deswegen muss ich die bewertung leider weglassen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nett, 7P Sig: ebenfalls 7P ^^ ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...geil...10p sig...ja was is es den nun?? 6P Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'. -Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava klasse!-10 Punkte Signatur sehr tiefsinnig.....9 Punkte.^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 16:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 ...schön :D Sig: 7 .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7pkte,schönes bildchen :3 sig:8pkte,yoa aber traurig ist man dann doch weil es vorbei ist Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schön, 9Punkte Sig: 6 Punkte ^^ ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht interessant aus, aber... naja 6P Sig: mag ich wirklich^^ 10P (@Jamari: Heißt etwa sowas wie *schnell ne übersetzung hinknallt* "Es gibt haufenweise Gründe, die einen dazu bewegen über die Kante zu springen; keiner dieser Aspekte ist jedoch dazu fähig, dass man sich anders als verdammt mieserabel fühlt. [...] Ich sitze jetzt nicht hier, weil ich plötzlich einen Sinn darin sah. Der Grund, weshalb ich jetzt hier sitze ist der, dass diese Nacht genauso aus den Fugen geriet, wie alles andere." Also über die Kante springen hier im Sinn von sich von einem Dach runterstürzen^^) There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 17:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte *g* Sig: 7Punkte ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte...geiler blick von ihm...wie immer! x3 Sig: Oó wow....9 punkte... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat was. 8 Punkte Sig: 10 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nicht grad so mein Fall, aber recht hübsch. 6 Punkte. Sig: Ne Nummer zu optimistisch für mich, aber trotzdem gut. 8 Punkte. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, irgendwie haben diese Abstrakten figuren etwas, etwas das mich anzieht. sig: hm.., es ist ganz lustig aber nicht so passend für eine sig. 6 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dich, glaub ich, schon mal bewertet, oder? oO' Nyo. Ava: Find ich immer noch geil. 10 Punkte Und Sig passt auch...9 Punkte. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab dich, glaub ich, schon mal bewertet, oder? oO' In einem anderem Thread ;> >Nyo. >Ava: Find ich immer noch geil. 10 Punkte >Und Sig passt auch...9 Punkte. Danke - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In einem anderem Thread ;> Nope....schau mal auf Seite 125...^.~ > Danke Immer doch. ^^ ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In einem anderem Thread ;> >Nope....schau mal auf Seite 125...^.~ Ach ja *rofl* sorry, hab da nicht nach gesehen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach ja *rofl* sorry, hab da nicht nach gesehen Kein Problem. ;) ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Interessant - 7 Punkte Signatur: Gruslig, aber genial - 9 Punkte "You did all this with a Phase pistol?" -- "You're good at building things, I'm good at blowing things up." Tucker, Reed "Set a course, Commander - there is coffee in that nebula!" Janeway |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: öhmm ich erkenne nicht wirklich wer die beiden sind sage ich mal 6 Punkte. Signatur: Englische Worte. . . Abgelehnt 4 Punkte, ich hasse diese Sprache einfach. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Das bild ist teils zu klein für den Avater.. Sig: 10 Die ist gut, wenn sich doch nur mehr daran halten würden. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9points sig 9points “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10 Punkte Sig:Extremst tiefsinnig....*nod* 9Punkte Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: man erkennt so wenig..aber für die schöne grafik gibt es noch 7 Punkte Sig: Wie wahr..9 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P sig: 8P ^^ Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag düstere Avas nicht so.......8 Punkte Aber für die Sign bekommst du volle 10 Punkte, die hört sich wunderschön an...obwohl ich eigentlich nicht viel davon verstehe, vom Sinn her ^^° Aber der Satz: "Es reiten die Toten so schnell" ist sooooooo geil!!! Keine Ahnung warum...-___- <- *verrückt ist* -------edit-------- zu langsam......*einschlaf* *zu viel Französisch gelernt hat* Aber der Ava meines zweiten Vorgängers^^ bekommt 7Punkte und für die Sign 10 Punkte ^^ I wanna be an anarchist, too I wanna be an anarchist, too DEAD BORN Sid Vicious Sid Vicious |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 17:36:31 | |||||||