Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte Sig.: 10 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm, ich sag mal 7 punkte Sig: denke ich auch mal so 8 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo passen se zusammen xD ava: 5ps sig: aber mal ehrlich -.- 10 ps XD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 15:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: xD was ist das für eine fratze 7P Sig: oh ja 6P EDIT: ava: der hat ja ne friseur wie bill mal hatte X_X der arme 8P sig: ehm ja 7P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 15:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nicht mein Geschmack. 2P. Sig: Spruch ok. Drum herum zu verwirrend. 2P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is seltsam naja 4 points sig is geil 9 point(ich liebe sprüche die trotz ihrer sinnlosigkeit sinn machen^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mörderpüppchen wow 2P du hast einen rekord in meine schlechteste ava und signa bewertung aufgestellt o.o ava: is kakashi <3 aba etwas klein 8P signa: eeehm oO; ich verstehe nich ganz 6P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AvA: 7Punkte Sig: 7Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 5Punkte ☆ The thoughts you just think, you think not only once. ☆ It is nothing as well as it seems. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sig: 8 Punkte ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 10Punkte ☆ The thoughts you just think, you think not only once. ☆ It is nothing as well as it seems. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; sehr niedlich 9 ps sig; ich kann nid viel mit anfangen o.O> 6 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : ich find toll ^_^ 10 punkte sig: gefällt mir ... 8 Punkte ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 ps Ö_Ö sig; bringts auf den punkt 10 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 8Punkte ☆ The sky is black. The moon is white. Frozen hearts. The cold ice. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: weis net was es ist....7p. sigi: hoert sich schoen an =>.<= 9p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nicht viel mit dem ava anfangen, 5 ps aber die sig gefällt mir 8 ps edit: ava: süß ^^ kisa oder .. aber ein wenig unsharf :/ 7,5 ps sig: o.O... also eigentlich.. aber andererseits.. und dazu... k.. also... 9 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 22:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Pkt. (weiß zwar nicht, wer das ist, aber die Waffe gefällt mir >_<) Sig: 10 Pkt. (wie wahr, wie wahr *seufz*) ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• >> Er schwamm nicht auf der Nudelsuppe daher, weil er aus dem Mustopf kam. << ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar hat was, passt. 7-8 Punkte. Signatur hmm 5-6? ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - sagt mir nix 2P Sig - naja 5P Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Werte Lichtlady, 10P jeweils Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hatn Herz (avi)= 9 pkt Signatur sagt mir nix =7 pkt^^ Mögen Teufelscharen dich mit Ihren Schwingen zur Ruhe Tragen (Claudia, Interview mit einem Vampir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jeweils 6,7P Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, na wenns so ist^^ Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben (Johann Wolfgang von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: bissl klein aber ganz nett 7P. sig: cool 9P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: witzig 6p Sig: -.- 3p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: shön shön *nick nick* 8 ps sig; wenns doch nur so einfach wäre... 7,3 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: na ja 5P. sig: gut 8P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: XDD ich mag das teil... 8 p? ^^ sig: hm... ich versteh leider den sinn nicht, aber es klingt.. cool - 6p? I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 5p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||