Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8,5P Sig: 7P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 4 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7punkte sig 8punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: niedlich = 10 punkte Sig: XD sag mal 7 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 punkte sig: 8 punkte edit: zu langsam -_-v ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 19:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava hohoh ders ja geil! XD 8 sig 6 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah geiler Ava 11 Punkte XDD ne also 10 :) Sig: 6 aber irgendwie cool ok 8 XD ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: Das Letzte is ja gemein xD 9Punkte ☆ The sky is black. The moon is white. Frozen hearts. The cold ice. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 6Punkte Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5Punkte Sig: xD 7Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi + Siggi =10 Pkte insg 20 pkt Ich kann mir keine Signatur zulegen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 sehr schön Sig: XD 10 XD "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 10Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 10 Punkte (Der Text ist wirklich wahr...) Put, put, put... XD *Gojira (Godzilla) Fans anlocke* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 3 Punkte...(kann dir leider nich mehr geben...is halt bloß werbung sorry :( ) ~*~*~*~*Hab keine Signatur*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 2 Punkte sry steh nicht auf southpark T_T ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (auf southpark steh ich auch nich, aber umso mehr auf nirvana *kurt cobain knuddl* es geht nichts über diese band *hach*) ava: ähmmm. 1p (steh nich auf sich räkelnde frauen...bin kei lesbe...sorry) sig: 4p tja, ich hab immer noch keine signatur...egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na weil ich ja lesbe bin ô_O das ist Mylène Farmer meine Göttin auf zwei Beinen :) naja werde demnächst sowieso meinen ava wechseln. ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht...deswegen musst du doch nich ava wechseln! nich böse sein...ich wollts halt bloß begründen, warum ich dir nur 1 punkt geb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein darum gehts nicht ich wechsel öfters mal den Avatar, keine sorge *pat pat* --so ava gewechselt ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaachso...na wenigstens räkelt sie sich jetz nich mehr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tut se nicht mehr XD es gibt so viele fotos von ihr....man weiß gar nicht was man nehmen soll. und hey, die hat sich gut gehalten, denn ich sage dir Mylène wird dieses Jahr 46 :) ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. die sieht viel jünger aus! aber sag mal, was ist diese frau eigentlich? *dummfrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HM, ich mag South Park nich so....is das eine selbsterstellte Figur? Gibt aber trotzdem 6 P Sig: keine ^.^ Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karoshi-san ich habs dir per ens geschrieben um hier nicht alles vollzuschreiben XD ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 10 Punkte Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen, natürlich mit zwischenzeitlich vergessener Shifttaste!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können - von Grammatik noch nie etwas gehört haben [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:3 Punkte Sig:0 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava:3 Punkte Ava: 6 Punkte > Sig:0 Punkte Magst du keine Wahrheiten? ^^° Sig: 5 Punkte Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: xD 7P Signa: i libe rechtschreibfehla 7P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||