Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava:9 Punkte Sig:8 Punkte Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 *___* sig: 9 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 8 It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. -Chaos Theory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 8 - sieht echt cool aus sig: 3 - erinnert an " du bist deutschland" xD Damnation, Salvation I'm going down, I'm just a whore And baby, don't ask me why I've just sold my soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 pkt Sig: 5 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 6 punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 pkt *__* sig: 8 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 pkt sig: 8 pkt ^^ I'll be just fine Pretending I'm not I'm far from lonely And it's all that I've got |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava naja 3 points aber sig is gut 10 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punte Sig: 5 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 6 Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Ich mag es wenn leute ihre jacke essen-> 7P sig: Oh mann, sorry aber ich mag diesen spruch einfach nicht^^-> 3P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt sig: 9 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt sig: 10 pkt I've got enough of this life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 15:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8pkt sig:nicht mein fall zu negativ...bei dem tollen wetter ^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süße 8 Punkte Sig: 7 Punkte --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 Steinfigur halt..bissi öde Sig 6 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:nicht jedermanns geschmack... 8P Sig:naja... so halb... 5P Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *ggg* 8 Punkte Sig: sehr schön, 9 Punkte --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 pkt Sig: 7 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10pkt echt schön sig: 9pkt Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: den sprch find ich mal treffend ^^ 10 p ava: katzen *_* nya schwarze hab ich lieber also 9p aber is doch auchn chices ergebnis xD ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 pkt sig: 3 pkt ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Sig: 7P Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10~ pkt *____* Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 10Punkte ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beides nicht mein Fall 2P Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||