Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 3p "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 8p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 5 p Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 pkt Sig: 3 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Punkte Sig:8 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6P Sig:8P Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 19:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : hab ich in groß, nice 9p sig : poesisch, 7p final fantasy 11 (deutsch???) welt : sylph taru schwarzmg lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : erde, wasser, blind, gift, fessel, hurra! scheinender schlag! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: Also irgendwie versteh ich das net ganz. 5Punkte ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P sieht irgendwie trauri aus... Sig: in Deutsch isses noch besser! 10P Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ulkig. xD 7P Sig: Ich mag.. das irgentwie. 5P (Meine Sig ist so sinnlos; Bewertung ist nicht notwendig!! xDDD) *im Kreis renn* ..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte > (Meine Sig ist so sinnlos; Bewertung ist nicht notwendig!! xDDD) Sig: Ich machs trotzdem xD 9Punkte ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön =) 8 pkt Sig: 4 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte Sig:8 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt Sig: Hmmm kann ich nicht übersetzen ><'' 6 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 5Punkte ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte The world is full of poets We don't need any more The world is full of lovers We don't need any more... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 16:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt Sig: 8pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8,5Punkte Sig: 6Punkte ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig hatte ich schon 7p ava : schön 8p. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 pkt Sig: 1 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 7 ... hat was wahres..^^ I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 pkt sig: 8 pkt ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P hat was... Sig: Stimmt, würd ich einfach mal sagen^^ 9P Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt Sig: 7 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt sig: 10 pkt ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 8 +edit+ schon wieder T____T Ava: 2 pkt Sig: 6 pkt ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 09:47:14 | |||||||