Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte... Sign: *___* toll^^ 10 Punkte^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 7Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: a lil too small o.O 4ps sig; shön 7ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aba: 8 Punkte Sig: Na, ich weiß nicht...4 Punkte >_> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: warum weiss ich nicht, aber gefällt mir xD 9 pkt Sig: 7 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig:7 Punkte Ava:9 Punkte Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt Sig: 8 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schönes Bild ^.- -9- Sig: Wie wahr es doch irgendwie ist....hm... -9- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt Sig: 5 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P Sig: 7 P Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; sehr shön *_* 9 ps sig; stimmt.. aber man erkennts auch nicht gleich sofort 10 ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 p sig: 10 xDDDD geil Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ganz nett :3 6p Sig: Versteh ich nicht wirklch ^^' 4p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig: 10 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 und sig 2 ich mag diese games nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 5 Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: verwirrt mich irgendwie - 4 Punkte oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:Sexy 8 PPunkte Sig:Echt wahr...10 Punkte Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: njaa.... 4 pkt Sig: ganz okay 6 pkt (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ ..:::-# Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen #-:::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: njaa.... 4 pkt > Sig: ganz okay 6 pkt Ava 6pkt Sig: 6pkt ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 10 geiler reim am ende edit mist mal wieder ava 7,5 sig naja mal ne 6 kurz und bündig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: hm....5 - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 5pkt Sig: 8pkt (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ ..:::-# Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen #-:::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 4 Punkte, Signatur 2 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 pkt Sig: 5 pkt (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ ..:::-# Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen #-:::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; hmm.. etwas zu klein für nen ava ^^°, aber ich mags trotzdem ganz gern ^^ 6 ps sig;hmm.. zu viel drum rum für meinen geshmack ^^° (und die aktuelle stimmung xD)aber den reim am endekenn und mag ich ^^ ich gebe mal 7,5 ps ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 8 Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig:raff ich nicht,also 7 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen stellt das dar? Ava: 7 pkt Sig: 6 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 6Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||