Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 10 P (ihn lieben tu) Sig 7 P ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nettes bild ava: 5 p sig: 6 p I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 pkt XD geil^^ sig 6 pkt ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: XDDD 10p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuffiger Ava, da gibts 10 Points Und für die schöne Sig 8-9 Points ^^ Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8pkt sig: *lol* au 8 xD (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava X3 10 pkt Sig 7pkt^^ ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt Signatur 5 pkt, stimmt wohl und ich arbeite auch im IT-Bereich aber leider schon viel zu oft gehört und gesagt xD *wegduck* kann kaum mit ava und sig glänzen xD Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann aufm ava kaum was erkennen Q.Q is desn bär mit hängenedem kopf? ich geb dir ma 5 pkt. für den ersten teil der signatur bekommst du 10 pkt. des is so wahr^^ des mit dem deutsch-englisch-gemisch mag ich net so gern...wir ham da einen in der klasse der labert dauernd so...des nervt total...aber ich zieh dir deshalb jetz keine punkte ab^^ bin heut in geberlaune *g* L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 14:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p. sig: 6p. Liebe ist der Zahnschmerz der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar is doch ganz niedlich... 7p signatur: 5p L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : schön. vor allem gut in der kleinen form. 9p sig : lustig! 9p hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p (is süß! ^^) sig: *droP* nya, nicht ne wirkliche sig, odeR? ^^" *mal 4 gebs* I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p. sig: 6p. Liebe ist der Zahnschmerz der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs ja eigtl. schon mal bewertet^^ ava: 6 sig:4 L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 p - ist zwar schön, aber nicht mein geschmack..XDD sorry! ^^ sig: *.* awww~ gilmore girls! (oder etwa nicht..*.* welcher hund heißt schon paul anka xDDD) 9 p!! *lach* oder änbdern wir auf 10!! xDD I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht traurig aus....aber süß^^ 8 punkte sig: naja weng werbung halt^^ habse aber nicht gelesen...die ffs von dir mein ich... also 4p L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 3 Punkte Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt. Sig: Finde ich nicht so toll ^^''' 3 pkt. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Punkte (Sorry... ><°) Sig: 9 Punkte Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht so mein Ding -> 6-7 Points Sig: Ich liebe es xD 10 Points, weil Ironie so schön sein kann x3 Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava dieses typen weib da aus sailor moon oO' nyaa 7P Signa jaa genau imma die schuld auf andre schiben x3 7,5 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 2 Punkte Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 0/10 sorry ich hasse die yugioh serie!!! sig 8/10 dafür liebe ich aber gute sigis^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte (putzig) Sig: 7 Punkte (drolliger Spruch) Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *sfz* 4 pkt ,ich mag ihn nich aber wiel er heult *gg* Sig: 7 pkt schön ... wirsch ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: joa....bakura.....7 Punkte sig: ..............dait kann ich nichts anfangen =___= 4 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blitzballgott 9p sig : yo ok. 7p pfeife, und ich werde dich finden. |
|||||||