Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 5Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 6 Sig: 6 (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm, 7 punkte würd ich sagen da meiner einer nich so viel erkennt sig: find ich da besser, stimmt auch irgendwie 8,5 punkte XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: total putzig^^ 10p sig: wohl wahr! 10p L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Punkte Sig:4 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 p sig: ^^ mit leerzeichen nach punkt und nicht mit komma wäre schöner...:X aber ist trotzdem ne geile sig - 7 p I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9pkt^^ un für die Sigh 4pkt ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 p sig.. *ggggg* auch 6 ^^ (aber heißt es nicht "meisten"? ^^) I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 5Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig ok 6p ava : ich kenne sogar den künstler, und der hat bessere imho, 7p. hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön 7p Sig: komisch 3p _________________________________________________________________ Natürlich bin ich verrückt, aber das heißt nicht, dass ich falsch liege. Ich bin »verrückt« aber nicht »krank«. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: njaa... ist jetzt nichts besonderes... ---> 4pkt. Sig: ist ganz okay 6pkt. (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 9 p T__________T *zwar nicht kenn aber mag* I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava jiaah kleines süßes etwas <3 7,5P signa najaa.. 5,3213P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 5P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *.* Ich mags - vor allem das Rot *lechz* 8 P sig: kurz aber aussagekräftig ebenfalls 8 p! ^.~ (mein bisher bestes voting insgesamt :X) I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8pkt Sigh 5pkt ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4,5p sig 7 p I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh beides nicht so also: ava: 4 sig: 4 (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 8Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6/10 sig 6/10 sig is gut aber da fehlt was! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 13:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:3 Punkte Sig:2 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 9 ^^ - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön. 9P Sig: Nein. Ich hoffe nicht. 4P Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht so mein Fall, sorry - 4 Punkte Sig: Iieh, Latein...*drop* Aber davon mal abgesehen - 8 Punkte ^^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| batarang ist kult, aber ich mag batcrawl oder batbelt mehr... 7p sig : na ja. nett. 8p. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 16:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht nüdlich aus^^ 8 Punkte Sig: yeah FF rulez XDD 8 Punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||