Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 pkt ^^ Sig: 2 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 6 ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 pkt weil schwarz-weiß xD Sig: 8 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4punkte is das ein gartenzwerg? XD sig: 7punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 11/10 rofl vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte Sigi:7 Punkte Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 8 Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 7 sig: 6 ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:0 P Sig:5 P Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7pkt sig 8pkt ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 (hübsch aber ein Stimmungskiller =O) sig:4 (¬_¬ hat so eine "egal" haltung) There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Avatar: eine 6 (leider sehr klein) Signatur: jo ...eine 7 Diese Signatur braucht dringend Zuneigung und Pflege... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Öh... o_O 2P Signatur: Das glaube ich auch. Der Avatar im Übrigen auch. 1P Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig : pseudo intelektuell "ach gott sind wir gebildet" 1p. na gut. es ist ein guter satz. 7p. ava : rogue. 8p. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat was 7pkt sig: auch 5pkt Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt Sig: 7.5 pkt xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam glaube ich, dass du mich nicht sonderlich gut leiden magst. Avatar: Und er erinnert mich immernoch an Harley Quinn. Nicht unbedingt mein Lieblingscharakter, aber hässlich ist das Bild auch nicht. 5P Signatur: Ich verstehe wie sooft kein Wort, aber ich hab schon mitgekriegt, dass das dein Stand ist. Eine neue Idee. Hat für mich aber keinen Informationswert. 5P Edit: Böh, was ist denn los? Erst gar nichts, und dann sofort so viele User? Na, von mir aus. Obiges ist an Issthanar. Shelinda: Avatar: Na, der ist mal schön. 8,9P Signatur: Kann ich nicht zustimmen. Trotzdem 5P Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ava:nice! ^^ 6 p sig: ^^ 5 p^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:3 Punkte Sig:6 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 6 ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6pkt sig sööööön 8pkt Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 8 Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 8 ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5-6p sig: Kommas fehlen, aber ansonsten...^^ 7 p Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava find ich ok, sieht aus naruto aus, kann mich aber täuschen da ich die serie, so gut wie, nicht kenne ^^x" 8 punkte zur sig stimm ich dir zu, beim zweiten aber eher nich, für beide 8 punkte EDIT: mist wieder zulangsam gewesen XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 15:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 pkt Sig: 8 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 p sig: 8 Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt Sig: Mag ich nicht :< 2 pkt Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||