Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: Was soll ich sagen... Bunt? 7 Punkte Signatur: 7 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:..mhh...9 Punkte... Signatur: 8 Punkte Mit großen Augen sehen sie: Die Traumtötungsmaschinerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9punkte toll^^ sig:nein!!! sowas will ich nich sehn lol 6punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte Die Sig stimmt voll und ganz ._. Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen Ich Singe Bis Der Tag Erwacht Ein Heller Schein Am Firmament... Mein Herz Brennt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, 2 2 Gefällt mir beides nicht^^ Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 8 punkte sig. gefääl mir nicht so... 3punkte... I wish I could touch you again,I wish I could still call you a friend,I´d give anything.... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm.. ganz kay --> 6pkt... sig: o.o? sryy ---> 2 pkt (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Punkte ^-^ Sig 9 Punkte, der Spruch ist so wahr..... Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte *sieht echt toll aus* Sig 10 Punkte *der Spruch ist klasse* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte.... ist waii.... sig: auch 9 punkte... ^^ gefällt mir... ^^ I wish I could touch you again,I wish I could still call you a friend,I´d give anything.... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kann man nicht wirklich gut erkennen, aber da ich es ja kenne geb ich dir 6Punkte^^ Sig: Schön!^^ 8Punkte ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 7 Punkte "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 22:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht ganz lustig aus.... 8 punkte... ^^ sig: keine ahnung,was da steht,aber...es gefällt mir... ^^ 9 punkte ^^ an den nächsten oder die nächste: mein ava ist sehr klein.... ist aber auch mein erstes stecki-pic.... falls ihr´s genauer sehen wollt.... ^^ I wish I could touch you again,I wish I could still call you a friend,I´d give anything.... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Ich mag solche Bilder *komisch desu* 9 punkte ^.- sig:sehr schön *.* hach~ 8 punkte ^^= siCkof crying, tired of trying, ...yeah I'm smiling... but insideI'm dying! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte..... ^^ und sig: 10 punkte.... ^^ das ist so geil! ^^ I wish I could touch you again,I wish I could still call you a friend,I´d give anything.... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7pkt sig: 4pkt (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sign.: 10 Punkte (Jup, ist echt wahr...leider!) ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir ^-^ 9 Punkte Sig: 8 Punkte Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte Signatur: 8 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P sig: 6P Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich sehr hübsch ^^x 10 punkte sig: wenn ich sie mir so durchlese kann ich dir nur zustimmen 10 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Glatte 10p! Wie könnte ich anders? XD Sig: Wie goil ^_______^ 10p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süß und niedlich, aber leider irgendwie etwas klein, das man nicht alles erkennen kann ^^' -8,5- Sig: Einfach toll! -10- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 6Punkte ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 ist richtig geil wenn ich es mal so ausdrücken darf^^ und die Sig ist auch richtig geil also auch 10 Punkte ^^ Lebe dein leben wie du es willst und nicht wie die anderen es wollen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich ganz hübsch, besonders von der Farbe her. 8 Punkte Sig: Ist nicht falsch, aber der Spruch haut mich nicht gerade um. 5 Punkte Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 16:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Bah, neh, South Park. Nicht mein Fall. 2P weil's ganz gut geschnitten ist und die Farbe ist auch nicht schlecht [sie passt auch zu Mexx]. Signatur: Das ist zwar [für mich] total hohl und sinnentleert, aber es ist schön geschrieben. 3,9P Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava nicht mein Fall...3Ptk Signatur dafür schon eher 7 Ptk! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte Sigi 9 Punkte Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||