Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P Sig: 5P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4P sig: 3P sry :P Nimm das Leben nie zu ernst, denn du kommst nie lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 6 (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Pkt sign:5 Pkt Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. Sig 10 P. weil der so witzig ist XDDD Lebe dein leben wie du es willst und nicht wie die anderen es wollen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schick 7P Sig: nja 6P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Das ist ja herzallerliebst :D Aber es hat so tiefschwarze Augen, das sieht mir etwas bedrohlich aus. Ausserdem ist es etwas klein, aber ich glaube vergroessern wuerde ich die Maus auf dem Bild auch nicht. Mmh... geben wir mal 7 Punkte. :3 Sig: Gleich zwei Zitate? Aber unglaublicherweise gefallen mir beide. Bin ja sonst recht kritisch. Das Erste ist vielleicht etwas zu hart ausgedrueckt und Liebe ist ja auch nicht gerade mein Lieblingsthema. Aber es ist nicht falsch, was da steht. Dafuer 8 Punkte. Das zweite Zitat finde ich sehr niedlich. Es ist etwas traurig, aber auf eine Art und Weise, die mich anspricht. Dafuer 10 Punkte. Also insgesamt 9 fuer die Signatur. :) (Sind die Zitate beide von dem gleichen Menschen? Das wird leider nicht wirklich deutlich. Ah, die Sig waere auch noch besser, wenn da kein Pfeil vor dem Namen waere, der ist ueberfluessig. Aber dafuer zieh ich jetzt keinen Punkt mehr ab) Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 16:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: towlie ôo also ich finde das gut ^^ deswegen: 10 punkte SIG: das ergibt für mich wenig inneren sinn ôo außer dass vieleicht das als synonym gesehen werden muss... allerdings fällt mir nichts ein wodurch ich das Gruselkabinett ersetzten könnte ^^° alerdings könnte es eine anspielung auf die machtausübenden organe sein, die keiner kennt oder kennen will ôo oder ich interpretiere zu viel hinein XD 8 punkte ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: hää? 5,5P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte Sig:4 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P. Sig: 7P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Punkte Sig 10 Punkte (plus die 2 die dem Ava fehlen ^.^) SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: selbst gezeichnet deswegen 10P. sig: werbung baah 3P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: einfach aber schön....9 points sig: cool ....8points^^ Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: stylisch 9P. sig: mmh 7P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| philsophisch humoristisch, aber nach vorgegebenen quellen damit es jeder merkt. dazugehören wollen. 7p. lustig, aber individuell? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 / Signa 2 ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 7 yamanai ame yamanai oto yamanai kizu yamanai ai yamanai uta wo mou tomerarenai kara mou taerarenai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: na ja...nicht mein fall 6P. sig: was??? *dont understand* 4P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar passt perfekt zum Nicknamen: 8P Signatur ist ziemlich schwachsinnig aber gerade deshalb interessant: 7P THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gestrandet XD 6P. sig: werbung bähh aber die häschen sind süss 5P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Passt gut zum Nick ^^ 8 Punkte Sig: Erinnert mich an Per Anhalter durch die Galaxis... Jedenfalls der Teil mit "Die Antwort ist 42" 7 Punkte |
|||||||
|
||||||
| ava: funky, action -> 7 pkt sig: wort fehlt im grauen teil (?) und werbung, huh? "xD -> 4 pkt Schenkt mir Items </3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 13:08:41 |
|
![]() |
||||||
| > sig: wort fehlt im grauen teil (?) und werbung, huh? Upps... das mit dem Wort ist mir gar nicht aufgefallen ^^ Danke ^^ Ava: Kein Ava vorhanden... Keine Bewertung möglich.. Sig: 4 Punkte. Schon Erfolg gehabt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kenn ihn leider nich, sry ^^° aber sieht nice aus, 8 punkte sig: hm naja find den Spruch nicht so prickelnd.. 6,5 Punkte ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig nyaa~~werbung 5P Ava passt gut zum namen und is gans niedlich aba net bunt 8P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 6P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wieso klappst du so den mund auf bistu auf mein link raufgegangen Ava: 6P Sig: 6P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch: Ava: 8 Sig: 6 Ja, ich bin deinen *#%&$+ Link gefolgt... Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ich bin deinen *#%&$+ Link gefolgt warum zensur fällt dir kein schimpfwort für mein tollen link ein habs mia anders überlegt Ava: 7P Sig: 5P mag kein mittelalter =.= (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:59:38 | |||||||