Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Punkte Sigi 10 Punkte bravo^^ Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Ptk! Sig: Sehr schön...10 Ptk!^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja...an -P_i-w_i- Ava 9 Sigi 10 ^^ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. Ich mag den ausdrucksstarken Blick. Sig: ...mag ich. 8P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Pkt. Sigi 10 Pkt. Echt geiles Sigi, gefällt mir, muss ich mir mal einrahmen lassen ^___________________________________________________________^ Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nur so naja... ava: 5pkt sig: 4pkt (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sagt mich nicht viel... 5p Sig: Nja... 5p Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß, mag aber keine Schnecken, die sind so klitschig X3 9 Pkt. Sigi. 8 Pkt. Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Punkte Sig:7 Punkte ich mag Rammstein There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 14:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte Sig: 8 punkte ^^ Freundschaft ist,wenn jemand alles über dich weiß,dich aber trotzdem mag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: seh...nix >_> neutrale 5 Pkt. Sig: Hehe, klasse ^^ 10 Punkte Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: hm, mag wölfe gerne 8 punkte Signatur: joa, gefällt mir auch ^^x 8 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: lustig =3 5 Punkte Signatur: hehe das is gut, 9 Punkte Für jeden Menschen der uns verletzt, gibt es auf der Welt einen Menschen der unsere Wunden versorgt. http://www.beepworld.de/members/ran-chan87 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| av 6/10 sig: 6/10 Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: langweilig, 2 punkte sig: naja..4 punkte Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cuti 8punkte sig: hab ich schon ift gelesen 7punkte deswegen nur Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: überaus niedlich XD 9 punkte sig: *g* find ich auch haha 8 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte Sig:7.7 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6punkte sig:8punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 7 (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 punkte Sig:6 Punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ava: 9 punkte Sig:7 Punkte >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr shön ^^ 9ps sig: o.O> hm..iwie shön, aba so optimistish >_< 5,5ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ white-dream Ava: 8Punkte Sig: 8Punkte @Gosha Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 19:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wie süß ^^ 9 ps sig: o.O> :/ 1ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cooler effekt 7P sig: stimmt sogar^^ 10P Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm.. 6ps sig: gefällt mir 9ps (des is kein effekt, sind blüten x´D) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Punkte Sig: 10 Punkte das beste was ich bis jetzt hier als sig gelesen habe. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte ^^ |
|||||||