Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: joa 7P. sig: *lol* 8P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mal mehr drauf als auf dem Letzten^^ : 8Punkte Sig: hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich echt gerne Wüsste was das mit dieser 42 soll? :4 Punkte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 5Punkte ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava nyo... 5 Pkt Sig... inhaltlich gut, gibt aber bessere Sprüche die das noch besser rüber bringen. 4Pkt WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides eher eintönig both 4,5 punkte mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -avatar langweilig 4 -und die sig is ne super selbstkretik dafür gibts +2 punkte also ne gute 6point vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi *-* ava ganz klar 11 punkte XD sig gefällt mir auch sehr, 8 punkte *-* mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: eher öde.. 4 Punkte sig: nya es geht so...6 punkte Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: eher langweilig... 2 punkte sig: geniale sig XD 10 punkte mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5Punkte Sig: 8Punkte ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah der ava ist ja total süß *__________* 10 punkte sig ist ok x3 7 punkte mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 punkte sig: lol 8 punkte^^ Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 4 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 1 punkt sig: 3 punkte mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm,sieht so nach 7 punkten aus sig: nich o meins, 5 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 10 Punkte Sig: Naja...n bisschen Recht und ein bisschen auch nicht (logik bitte selbst suchen xD) 7 punkte Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 2 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4ps sig: ...2,5ps Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 9 1/2 Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: sehr hübsch. 10 Punkte. Signatur: ok 7.5 Punkte. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ganz hübsch 7 punkte Sig: nya bissl langweilig aber solange dus machst xD 5 punkte Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm...6pkt. Sig: hm.. 8pkt (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 5 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 8 punkte signatur: 6 punkte I wish I could touch you again,I wish I could still call you a friend,I´d give anything.... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: düster ô.O ... und leider etwas zu klein 5P sig: 7 Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 5 Punkte There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 9 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte ist hübsch ^^ Signatur: hm, kann ich dir zustimmen 9 Punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD!~ Auf beides 10 P!~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||