Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Süsses Vieh. xD Obwohl ich keine Ahnung habe wer/was das ist. 9 Punkte Sig: Na ja ... 7 Punkte Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaay dich hatte ich schon mal! ^^ Ava: 9 punkte! *vegeta ansabber* Sig: wie immer unendlich viele punkte für diesesn geilen Satz Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig:verdient auf jedenfall 10 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Man erkennt zwar nicht wirklich viel aber er ist irgendwo beruhigend Sig: 4 - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 14:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 7 punkte; sieht cool aus. signatur: 7 abartiger nonsens: steh aber drauf L'état c moi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: Ava: Mucha darf man nicht so klein zeigen... 6pts Sig: "L'état, c'est moi", schreibfehler und noch dazu ohne Quellenangabe (Louis XIV)... 4pts. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hhmm... ich weiss nicht, aber die Grafik ist nicht schlecht. 8 Punkte Sig: *lol* 9 Punkte Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süüüß 5P sig: cool 8P „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 punkte... *kinnlade offen hat* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: is mir bissl zu einfach, sry ^^;; 5P sig: schön tiefgründig °_° 7P "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:kupo,da erkennt man aber ziemlich wenig,ich zumindest...4 punkte. sig:hab den film nich gesehn,aber das Zitat gefällt mir.9 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava das bild kenn ich errinert mich an was bekommt neh 8 sig naja jdesem das seine 5 Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass^^ alles beides.... 8 points^^ But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: irgendwie ist das bild des Gespiegelten Charakters nicht schlecht nur habe ich keine ahnung wer das ist: 7 Punkte Signatur: ahhhhh schon wieder Englisch, pfui 4 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar= 8 punkte signatur= 6 punkte one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 pk. sig: 7 pk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz süß! 7 Punkte Sig: nja...lässt sich drüber streiten! 4 Punkte Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: das hat nich so wirklich was....4 P sig: selbst denken macht schlau...3 P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Obersüß - 10 Punkte Signatur: Kurz und prägnant, mal ein philosophischer Spruch, der nicht über drei Zeilen geht, auch 10 Punkte. Du bist der Erste der bei mir volle Wertung bekommt. Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: Obersüß - 10 Punkte > > Signatur: Kurz und prägnant, mal ein philosophischer Spruch, der nicht über drei Zeilen geht, auch 10 Punkte. > > Du bist der Erste der bei mir volle Wertung bekommt. cool! (auch wenn es "die Erste" heißen müsste ;) ) ava 10 P - Guild Wars rulez! sig 9 P - eine erkenntnis die ich zwar nie wissen wollte, aber sie ist typisch mensch ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht aus wie ein Cthulhu-Koala. ^^ 9pts (würde mit einem Rand 10pts bekommen) Sig: Ausnahmsweise keine blöde SMS-Pseudoweisheit die man an 10 Leuten weiterverschicken soll... Ebenfalls 9pts. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Sieht aus wie ein Cthulhu-Koala. ^^ DAS IST EIN GREIFENBABY!!!!!!!!! ^^ > > Sig: Ausnahmsweise keine blöde SMS-Pseudoweisheit die man an 10 Leuten weiterverschicken soll... die leute die sich diese sms-"weisheiten" einfallen lassen, gehören auf ewig geschlagen! ava: 10 P - bis jetzt die beste Cthulhu-darstellung die ich gesehn habe (und das waren viiiiiiiiele) sig: 9 P - ich kann es zwar nicht übersetzten, aber ich hoffe immernoch das die menschheit vernichtet u_u Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nicht schlecht, wirkt nur etwas düster, wegen dem schwarzen hg ^^" <9 pkt. sig: sehr tiefsinning ^^v und mal keine werbung +g+ <10 pkt. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: erkenne ich leider nicht wirklich was Ö_ö 3 signa: cool^^ 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht lustig aus 7P sig: werbung + eine einladung, der wohl jeder kanibale freudig nachgehen würde 4P person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10, find ich witzig. signa ist auch gut xD 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Interessant. Erinnert mich an Alexander de Large aus Clockwork Orange, nur ohne Hut... 7pts. Sig: Nah... Spam sucks. und dieser pseudo-visual-kei stil ist abgelutscht und (meiner Meinung nach) sowieso eher kitschig und albern als sonstwas. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich ganz gut^^ 8P Sig: hä? Übersetzt du das mal? 6P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava geb ich 10 Punkte super geil ^__~ Und signatur 8 Punkte weils so wahr ist... Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 Punkte Und Sig 7 Punkte ^.~ ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||