Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ava: 9 Siggi:8 Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:2 sig:3 verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Siggie:2 Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 P.. *bewunder* *träum* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Siggie:10 Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Passt irgendwie zu Signatur. :D 8 Punkte Signatur: Macht mich sehr nachdenklich. ._. 10 Punkte Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 13:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Xd 8p geil sig: XDDDD 10p *rofl* Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| av : 7P sig: 6P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| av. 5 gomen... siggi 10 ^o^ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5p (Dem kann ich nicht zustimmen! Hab zuoft Donnie Darko gesehn!) sig: 8p (mmh... schön rot *g*) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast dud as nicht verwechselt? Also sigg immernoch 10 P und dein ava gefällt mir immermehr XD 8 P XDD''' Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast dud as nicht verwechselt? Da hast du recht -> Das gibt ein Pluspunkt ^-^ sig: 6p (Dem kann ich nicht zustimmen! Hab zuoft Donnie Darko gesehn!) ava: 8p (mmh... schön rot *g*) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: 10 Ava: 9 XD *drop* Ich mach mir jetzt nen neues Ava X_X EDIT: Es ist fertig! ^o^~! Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 00:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil keiner Antwortet bewerte ich meins: Beides 0 P X__X Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10 Punkte Sig:9 P. "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschön.. beides 10 P... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön *-* Ava: 9 Sig: 10 There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 *O* ...*O*~~~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p sig: 9p ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: passt gut zur sig °-° gefällt mir aber nich so...5P sig: passt gut zum ava XDD scheen °_° 7P Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 siggi: 9 Lache, und die Welt lacht mit dir! Weine... und die Welt lacht über dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p sig: 10p (gefällt mir voll... passt total zu geselschaft) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön! 9 P sig: Recht hast du, 9 P 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P sig: 6P ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte Sig:8 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Punkte Sig:10 Punkte ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön nur n bissel klein dennoch 9 punkte sig: passt zum sehr gut zum ava! aber der letzte satz stört! also nur 6 punkte! und nochmal wegen dem letzten satz wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: schön nur n bissel klein dennoch 9 punkte > sig: passt zum sehr gut zum ava! aber der letzte satz stört! > also nur 6 punkte! > > und nochmal wegen dem letzten satz > wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^ ava: 9 p sig: 9 p @Sania_89 ich würd ihn schon wegmachen... aber dieser satz hat eine bestimmten grund... und zwar als ich mich zum allerersten mahl auf einem forum angemeldet hab... ging es auf einmal nicht mehr (der forum gibt es heute nicht mehr)... damals konnte ich nicht von allen meinen bekannten die e-mail addresse austauschen.... ja und der satz seht für die bekannten von damals damit sie mich wieder erkenn übernahm ich ihn und meinen nick... hat bis jetzt auch ziemich gut funktioniert... (einge leutz hab ich dadurch schon wieder gefunden)... darum bleibt er...bis ich alle vermisten bekannten wieder gefunden hab... …ich hoff du verstehtst das... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte Sig: den letzten Satz hätte ich weggelassen, ansonsten gefällt es mir so mittelmäßig! 6 punkte Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist sehr schick und sehr stylish. 10 Punkte *_* Signatur: Ist ziemlich Ok. Sowas lese ich sehr gerne. 8 Punkte ;) Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||