Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 8 ^^ Signatur 7 ^^ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9, den hatte ich auch mal ^^ Sig: Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden, 7punkte o.~ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte (niedlich) Sig: 7 Punkte,..dieser Satz ist leíchter gesagt als getan - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 Punkte...schön gruselig. Sigi 9 Punkte....gefällt mir echt gut. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig:Der ist aus FdK,richtig?! XD Ich liebe diesen Film! 9 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig: 9 P - ich kann es zwar nicht übersetzten, aber ich hoffe immernoch das die menschheit vernichtet u_u Muahahahahaha, geil... Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht geil aus oO 9P sig: IST geil!!!!!!! 10P XDDDDDDDDDDDDDD "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: äh...ja,was ist das denn? ^^° *drop* 5 Punkte Sig: XDDDD Geil!!! 10 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön °_° passt zum nick 6P sig: auch hibsch ^^ 5P @my ava...najaa...das stellt kamui aus x 1999 von hinten dar ^^;;; Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön! 6-7P sig: gerfällt mir sehr gut! 9P Namen sind Schall und Rauch, sie verraten nichts über das Wesentliche der Dinge... _________________________________________________ Nicht Vergangenheit, nicht Zukunft, es ist heute, es ist unsere Zeit, wir müssen jetzt etwas tun, sonst versinken wir in Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir total weil der auch schön zum Nick passt 10p Sig.: WOW da gibs auch 10P Achte das Leben und geniese es in vollen Zügen, denn du weist nie wann es zuende geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön, nur ein bisschen viel weiß oô 7punkte Sig: ja das stimmt, 9punkte Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Also mir gefällts und es ist blau *blau mag* und der Blick von dem Mädchen! 10P^^ Sig: Stimmt... die meisten wissen nichtmal was sie wollen o.O 9P^^ Namen sind Schall und Rauch, sie verraten nichts über das Wesentliche der Dinge... _________________________________________________ Nicht Vergangenheit, nicht Zukunft, es ist heute, es ist unsere Zeit, wir müssen jetzt etwas tun, sonst versinken wir in Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön aber die farben mag ich nicht so ^^ 8 punkte sig: beide sind sehr gut nur vom optischen her nicht sooo ganz das wahre dennoch 8 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig:Cool~9 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ein Vogel? Irgendwie seltsam und schwer zu erkennen 5 Punkte Signatur: Gefällt mir sehr gut! Positiv Denken rult! XD 9 Punkte. Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....da muss ich irgendwie an gimli ais HdR denken XD aber lsutig ^.~ 7Punkte! "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Da war wohl jemand schneller >_> Avatar: 10P *sowas total geil findet* Sig: Joa auch ganz nett...aber Todessehnsüchte sind ausgelutscht durch Cutterteens...8P -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 18:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nice 8pkte 7,5pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nicht so mein fall ^^ 6 punkte sig: wie recht du hast 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 P ein hoch afu WoW sig: 10 P das nenn ich mal ne erkenntnis XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10, ich mag diese art viecher *g* sig: Könnte von einer Anime figur kommen die versucht alles zu retten > 6 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sig: Könnte von einer Anime figur kommen die versucht alles zu retten > 6 Punkte BITTE? das viel mir ganz allein ein - tz...von wegen animefigur >.> ava: 9 p *grusel* sig: 9 p spricht für sich Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: düster und gehimnisvoll....mein geschmack ^^ 8 punkte sig: sehr lyrisch und tiefsinnig 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> sig: Könnte von einer Anime figur kommen die versucht alles zu >retten > 6 Punkte >BITTE? das viel mir ganz allein ein - tz...von wegen animefigur >>.> Dann tuts mir leid.. @Sania Hab ich ja schonmal bewertet ;> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 01:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> sig: Könnte von einer Anime figur kommen die versucht alles zu >retten > 6 Punkte > >BITTE? das viel mir ganz allein ein - tz...von wegen animefigur >>.> > > Dann tuts mir leid.. > ach schon vergessen - das leben ist zu kurz um nachtragend zu sein ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> sig: Könnte von einer Anime figur kommen die versucht alles zu >retten > 6 Punkte > >BITTE? das viel mir ganz allein ein - tz...von wegen animefigur >>.> > > Dann tuts mir leid.. > >ach schon vergessen - das leben ist zu kurz um nachtragend zu >sein ^^ Dann ist ja gut.. :) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das leben ist zu kurz um nachtragend zu sein ^^ *lol* das wär doch mal ne lustige sig ^^ also ava: knuffig 9 punkte sig: sehr heldenhaft ;D 7 punkte edit: zu langsam....und den todeskünstler hab ich auch schon bewertet ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 01:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. 9 Punkte...find ich echt gut. Sig. 8 Punkte...auch gut. ^^ ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ist nicht schlecht auch wenn es sehr krakelig ist 6 Punkte Signatur: Ist mir zu "böse" nur 5 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||