Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| avi: 10 (der ist soOOo schön :D) sig: 7 .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 (Kitschig und doch niedlich..) sig: 5 - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 6 verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:9 ;> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 6 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süß ^^ 8 Punkte Sig: 10 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Das Mysteriöse Fenster zum roten Hintergrund irgendwie hat das was 8Punkte Signatur: Nun ich glaub ich bin zu pessimistisch um das zu mögen aber einen kleinen Sehr kleinen Wahren Kern hat es 7 PUnkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie...zu klein ^^V gefällt mir nich so...4P sig: toll °-° 7P Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava bekommt von mir 8 punkte :D und sig. 6-7 .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 points sig 8 points “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich find das Auge so cool >__< KP wieso >.> 8 Punkte Sig: 8 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @todeskünstler: musst du imem ralles umgekehrt machen? xD ava: hm oO fenster? 3pkt sig: schön 8pkt verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Moi, wie kawaii, 8 Punkte Sig: 4 Punkte ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean. Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide. Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: 9 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 10 Namen sind Schall und Rauch, sie verraten nichts über das Wesentliche der Dinge... _________________________________________________ Nicht Vergangenheit, nicht Zukunft, es ist heute, es ist unsere Zeit, wir müssen jetzt etwas tun, sonst versinken wir in Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: 9,5 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit : Sania hat sich vorgedrängelt x_X Ava: 10 Sig: 8 Ava: 7 (ohne stern würde es sicher besser kommen..) Sig: 9 (Wie wahr, wie wahr) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 21:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh nya ganz ok ^^" ava:6,8pkte sig:7.4pkte episch ^^"(?), Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mh nya ganz ok ^^" >ava:6,8pkte >sig:7.4pkte >episch ^^"(?), episch? was ist das bzw. was heißt das? drück dich klarer aus.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer! supergeil!! beides 7p Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... *nachdenk* Auf den Ava bekommste ne 2+ Und aud auf die Signatur eine... ... ...eine 1- Ok ich gebe zu, ich habe auch noch (andere Bilder) angeguggt die finde ich Coool!!! Möge der Schokoriegel mit euch sein !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Etwas sehr klein =) Motiv ist in Ordnung: 4 Punkte Singatur: Ah, gefällt mir =) 8 Punkte (Ich würde aber das Leerzeichen weglassen) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava___2P sig___5P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte .. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:hm,düster...7 punkte sig:irgendwie prophetisch...irgendwie...8 punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: interessant 8 punkte sig: 9 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: supergeil °_° 7P sig: nett ^^ 5P Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel... Haben. Sein. Und gelten. Daß einer alles hat das ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich 7 punkte Sig: das stimmt.. 9 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||