Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: neee wie waii *-* , aber wirkt teilweise etwas trist vom Hintergrund her --> 10P^^ Sig: der Satz an sich hat was, aber spricht mich net so an... außerdem passts irgendwie net zum Ava find ich^^" --> 5P There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:schick *.* 10P signa: hmm versteh nur die hälfte klingt aba eientlich gut.; 9p Ich bin der, der über den Dingen steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nja...geht 7 Punkte Sig: niemand steh über den dingen 5 punkte Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 10p ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 7 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6,5 punkte sig: 9 punkte ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 points sig 8 points Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Avatar passend zum Name: 9 Punkte Signatur:10 Punkte *davon kullert* Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... dein ava is sweet XD 8 P Sig find ich nich so toll 6 P Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is süß 8 P sig ist klüger als ich 10P Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava is süß 8 P > sig ist klüger als ich 10P ava 5 kann mich nicht so begeistern^^; aba is td süß sig 6 XD Meinen letzten Gang geh ich allein, es wird mich niemand missen ... Dann werde ich vergessen sein und es wird niemand wissen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 das sieht irgendwie süs aus mit den schön Augen Sig 10 das klingt sehr einsam und sinig Achte das Leben und geniese es in vollen Zügen, denn du weist nie wann es zuende geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava 10 das sieht irgendwie süs aus mit den schön Augen > Sig 10 das klingt sehr einsam und sinig ava 8 weils so klein is aba kann man nix dran machen sig 10 wie recht du hast XD Komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaffs nich ohne dich komm und rette mich rette mich rette mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10, weil er so süß ist ... dieser Blick ist sehr schön sig 7, weil die zwar gut ist, aber man sich auch selber helfen kann, wenn man es nur will Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava 10, weil er so süß ist ... dieser Blick ist sehr schön > sig 7, weil die zwar gut ist, aber man sich auch selber helfen kann, wenn man es nur will > ava: 10 total waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sig: 6,5P ^^; Komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaffs nich ohne dich komm und rette mich rette mich rette mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-kazuko- ava: 8 punkte sig: 7,5punkte mist schon wier zu langsam... ich werd alt XD @IHanakoI ava: 6 punkte sig: 6 punkte (wil mir der link gefällt) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 15:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig.8 Gib nie auf,denn du wirst siegen... und der Schnee mit dir fallen, im dunklem blut versinken... Gib nie auf, denn du wirst siegen, und die dunkelheit besigen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gamera Ava 8 Sig 10 die gefällt mir besonders XD Achte das Leben und geniese es in vollen Zügen, denn du weist nie wann es zuende geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 15:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cooler ava: 5P intr. sig : 7P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 16:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p sig: 10 p (da ist was wares dran...) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: bissl klein, aber schön^^ 8P Sig: toll^^ ich mag sie (nur der letzte Satz halt, aber das war ja schon^^") 9P There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 10 P Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön 10 Punkte Sig: Mmh...schwierig...an sich nicht schlecht, aber es gefällt mir persönlich nicht so...sagen wir sechs Punkte...wie gesagt, ich nicht so meins ^^ ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava..n bisschen viel auf einmal 6p sig..na ja ne auflösung wär gnz schön^^6p “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich toll *___* 10 Punkte Sig: Hat was...Irgendwie cool. 8 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schlecht erkennbar...ist das ein Fenster ? 3P Sig: Wahrheit, aber etwas langweilig. 5P Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Der Schaut ein bisschen blöd nur 6 Punkte Signatur: öhmmm okay gut ich sach mal 6 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *lupe hol* niedlich: 8P sig: erinnert mich an meinen prof: 7P Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie cool 8P. sig: *g* - bei vielen wahr 8P. MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 12:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo Ava: 10 P SIg: ...gomen ...4P.. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||