Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schön von den Farben her, aber leider etwas klein 7 Pkt. Sig: 10 Pkt. Wo du recht hast... PS: Meine Sig ist ein Zitat. Da kann ich nicht einfach was dran ändern. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaalso... Ava bekommt 5 Punkte, weil er nich twirklich was besonderes ist, aber auch jetzt nicht schlecht aussieht oder so! Die Sig bekommt 10 Punkte, weil ich erstens coole Sprüche liebe und hinter diesem wirklich ei starker Sinn steckt! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Wo ist ein Rechtschreibfehler bei deinem Vorgänger??? *keinen find* >Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Rechtschreibfehler: Das Wort "sie" als Ersatz für das Wort Menschen ist ein Pluralwort und keine Anrede, darum wird es auch NICHT groß geschrieben. Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kenne ich nicht, dennoch sehr stylish. 8pts (Dafür kannte ich den Vorgänger-Ava, Luna ^^) Sig: Oder manchmal auch nicht... Nah. 4pts. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 11:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig jeweils 2 Pkt. weil ich den Film nicht abkann. @ -Viala- Dein Ava is ja vooll Knuffig *haben will* Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wer ist das denn?? 4Punkte Sig: 10Punkte Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Gackt. Dein Ava: 3 Pkt. Sig: 9 Pt. Irgendwo hast du Recht Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so: Der Sinn einer Objektiven Bewertung ist es ja, rein nach dem Optischen zu Urteilen und nicht nach Vorlieben. Ich kann Gackt nicht leiden, dennoch muß man zugeben daß der Ava ziemlich reizvoll ist. Doch leider nicht breit genug. 6pts. Sig: Inhalt dürftig, Form gräßlich, 2pts. PS: Die Sig ist nicht mal aus dem Film, sondern aus den Büchern. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok.. zum Avater: Die Grafik ist hier klasse und ein gutes Avi bild gibt es auch ab. 8 Punkte zur Sig.: Sie ist lustig *rofl* 9 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: spricht mich jetzt nciht so an 4pt sig: versteh ich nicht 3pt Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Sesshomaru-Avatar: 8Punkte Albert Einstein-Signatur: 9Punkte!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P nett sig: 5P der tiefere sinn ist mir scheinbar verborgen geblieben. Die wahre Antielnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Kenne ich nicht, dennoch sehr stylish. > 8pts (Dafür kannte ich den Vorgänger-Ava, Luna ^^) > > Sig: Oder manchmal auch nicht... Nah. > 4pts. Der Vorgänger Ava war Lula und die gibts jetzt auch in 3D^^ Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P cool sig: 6P ich nicht Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 13:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: njoa, mag ich net so 7pt (hatte ganz vergessen punktzahl anzugeben ^^°) sig: 10 ptfind ich gut den spruch Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 13:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *sabber* 10 Punkte Sig: Ich mag Einstein xD 8 Punkte Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 13:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7pt den fand ich ja mal toll, aber...naja^^ sig:10pt stimmt genau! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P I love vegeta sig: 10P find den spruch sinnvoll *hust* war zu langsam. ava: 7P mag ich net so sig: 10P passend zum Einstein-Jahr Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 13:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 9 , der Spruch gefällt mir - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 8 > sig: 9 , der Spruch gefällt mir Avatar: 6 Nett, könnte aber dusterer ausschauen Sig.: 5 Finde ich weder besonders logisch noch bedeutungsvoll o-ô;;; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Pkt. Sig: 10 Pkt. die ist einfach klasse ^o^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte Sig:10 Punkte "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön nur etwas klein 8 punkte sig: sehr bekannter spruch 9 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Ich kenne das Bild und auch das Spiel, die grafik find ich geil so wie das Bild > 9 Punkte Sig: bekannter spruch aber immer wieder witzig, allerdings auch wahr > 9 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mysteriöser Avatar und tiefsinnige Signatur. 10 Punkte <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Du bist der erste der mir hier nicht schreibt "Diese Sig. versteh ich nicht" das freut mich, Danke) Avater: Ich kenn den Anime nicht in dem diese Figur vorkommt.Aber unter den vielen Anime avatern sticht er trozdem heraus, vorallem durch die großen buchstaben des Nicks. > 9 Punkte Sig: der Signatur kann ich zu stimmen 10 P. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 23:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie...gruselig ._.;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; 5P sig: die mag ich...schön...gruselig XDDDDDDDDDDDD 7P "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: hmm ja genau er ist . . . schön Gelb und Rot, aber sonst kann ich nichts erkennen *Fernglas wieder wegpack* 6 Punkte Signatur: Iehhhh Englisch, das böse, ich habe keine ahnung was da steht deshalb 5 Punkte. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:iss ein bisschen "klein " aber sonst ganz süss ^-^8 p sig:ja,so ist es richtig ^-^ 9punkte na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wirkt en bissel kidschig - 7P sig: es gibt einfach zu viel werbung auf der welt 3P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||