Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: nja...wems gefällt 6 punkte Sig: ist gut 10 punkte! http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 100 punkte.....weil ich liebe die sterne...... und sig -10 punkte.....den grund behalte ich für mich..... .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, mister das ist das problem wenn man von der Sacheben in die beziehungseben rutscht! Ava: 10 punkte Sig: sagt sehr viel..das da nichts steht! 0 punkte! http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber dassda in meine sig nix steht hat eine bedeutung......auch das nix muss es geben..... auch ein nix hat eine aussagekraft...und vergiss nicht die dualität....... .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dir recht, es hat eine bedeutung, aber überleg dir wann ein NICHTS zuviel wird. http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava toll find 7P sig hat was 5P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 sig 10 (die past auf eine person die ich kenne)^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6punkte, rei ist immer gut ^^ sig: 8punkte, wie wahr, wie wahr ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10*witzig* sig 8 Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den ava 5 punkte (rei is nich unbedingt mein liebling ^.~) und für die sugnatur 8,5 punkte (is einfach gut) "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 10 punkte*gefällt mir reimt sich* Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava bekommt 7 Punkte. Die Sig 9 "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *genau hinguckt und Lupe zur Hilfe nimmt xD* 7pkt Sig: 9pkt Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:Erinnert ein bisschen an den herbst, hab auch grad in deinen stecki geschaut und fand das gleiche bild, leider ist maron auf dem ava kaum bis garnicht zu sehen 7,5 punkte Sig:hm..6 punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 12:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja.. 5 Sig: 7 (musster erstmal fünf mal durchlesen XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 01:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich knuffig 9 Punkte Sig geht wohl...7 Punkte ^.~ ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8punkte das sieht lustig aus XD sig: 7 punkte *hm irgendwoher kenne ich den spruch hm...* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X ava:6P nett X X sig:10P stimmt genau. X xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ...geil auch wenn ich nicht genau erkenn was da drauf ist...7P sig...1(trost)P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig ist tragisch aber recht gut 8P Ava auch 8P^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Ava und tolle signatur je 8 punkte ^.^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig..beides 9 P^^ 99 Problems, but a bitch ain't one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides TOP, genau mein Geschmack!! Ava-> 8pkt Sig-> 100.. äh.. 10 pkt^^; Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar sieht ganz nett aus. => 8,5 Punkte. ^^ Signatur: Öhm, ja...o0.. Ebenfalls, aber ein Link darin? x) 6P. •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: klassischer Anime-stil ist immer gut, also 8Punkte Signatur: Sehr gut und wahr und genau meine Meinung, nur man hätte es auch höflicher formulieren können. Sonderzeichen gibt es mittlerweile im Übermaß, die kann ich nicht mehr sehen, von daher nur 5 Punkte Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: klassischer Anime-stil ist immer gut, also 8Punkte > Signatur: Sehr gut und wahr und genau meine Meinung, nur man hätte es auch höflicher formulieren können. Sonderzeichen gibt es mittlerweile im Übermaß, die kann ich nicht mehr sehen, von daher nur 5 Punkte Höflicher formulieren ging hierbei nicht, da es sonst nicht mehr die selbe, provozierende Aussage hätte wie jetzt. Es ist ein MUSS, dass es so gesetzt wird. :D Die Wahrheit ist bei solchen Aussagen immer hart. •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avator ist gar nicht schlecht 8Punkte Signatur 5Punkt mit der aussage gebe ich dir aber auch recht Worin besteht der Sinn des Lebends!! Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava is echt toll *mag* 10p mit der sig kann ich irgendwo wenig anfang, aber sie hat was 7p Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist nicht so mein ding 6 punkte sig: yeah!! 9 punkte! Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4P sig: 5P Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'. -Friedrich Nietzsche |
|||||||