Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| burningwrobel ava 10 signa: 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biddöö ^-^ boringwrobel ( sorry wenns net stimmt T-T) ava: *roofl* 9 p sig...voll wahr! 9 p Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boringwrobel Das ist auch gut! ^o^ den kann ich nemen, wenn mir langweilig ist! *lol* (Info: Wrobel heißt aud Deutsch: Vogel!!) Ava:9p Sig:8p "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 12:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Pkt. Sig: 7 Pkt. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10!! XD Sig:7 ( /) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P ganz niedlich, auch warme farbe, die ich mag sig: 4P nieder mir den bunnies. :) weird shit happens in nowhere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides ganz ok. 5P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowohl ava als auch sig passen zum nick und zueinander x.x 7P für beides ^^ ~+ When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him. After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do. That is to shape his desire...That is not to forget him. +~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig passen schon zusammen aber irgendwie is mir der Ava zu ausgebleicht... 7 Pkt und die Sig zu unpersönlich ... 6 Pkt Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 /computergeneriert is mir immer etwas....zuwider sig 8 / allein schon weil user weiss, dass man nicht "toLLerant" schreibt *fg* sIgNeD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava - 9 pkt, schönes ava, schönes gemälde^^ sig - hömm... naja... 6 pkt Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava echt genial seiht toll aus, 9p sig is auch gnz schön, kurz und bündig, 8P “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolll einfachz toll, sig udn ava stimmig usw... 10pkt f+ür beides Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir ^^ 10 Pkt. Sig: Nya,sie sagt zumindest was aus! ^^° 5 Pkt. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich liebe blau ^^ 8 Pkt. Sig: Nicht ganz mein Fall....5 Pkt. Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Man erkennt leider nicht soviel 6 Punkte Sig: Der Spruch hat was *g* 8 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig 8P, etwas mehr biddn^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 punkte...das bild ist sehr schön aber etwas klein sig: auch 7 punkte...ich mag sprichwörter aber die werbung.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nich so mein ding ^^ 5P sig: XDDD geil!! 8P ~+ When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him. After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do. That is to shape his desire...That is not to forget him. +~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *-* Wow! 10P Sig: auch schön 8P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: 6P ... peil ich nich ganz. xD ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte [ Schöner Spruch zum Nachdenken ^__~ ] » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nett, gibt für beides 6pkt Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 14:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Lustig 7PKT Sig: Passt zum Ava 6PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süss ^.^9p sig: wie whar 8 p^^ Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: total schön, 9 P sig: ähm, ja. 5 P I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 5.. sehr dunkel > sig: 9 gefällt mir ^.^ Ich in ein Stern aus flüssigem Metall Ich bin ein Stern (ein Stern) Alles wird in meinen Armen Asche Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß Taute je in mir das Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 3 Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nochmal, aber: Ava und Sig in Kombi 10 P, ich find das genial :D I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh.... ava 7 weil man so schlecht was erkennen kann und sig 10 ^^ ich mag solche englischen sätze XD You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||