Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön^^ 10P Sig: Ganz ok..... 8P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich, nur leider etwas klein 8 Punkte Sig: 8 P. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AvA: 10P ich find ihn cool... *-* Sig: Hätte das gerne ausführlich....^^ 9P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P sig: 4P (der hat schon haare.) Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P pata is cool aber zu klein sig: *grins* 10P Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ... 7p sig ... 3p Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'. -Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: najooooooah o____O keine ahnung, was das aussagen soll...2pkt sig: naja, es gibt bessere zitate vom alten nietzsche 3pkt Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: kann mit nichts anfangen 2 Pkt. sig: 9 Pkt ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: kann mit nichts anfangen 2 Pkt. geb ich zurück sig: hä? o__O 2pkt. Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pooooooooofuuuuu *anrammel* xD Äh Ava 10 P, weil Rrrramstein rrrrrult...ich will das neue Album ;_; Sig: *zum ersten Mal durchles* *Sigfaul* o____o Du bist doof....10P Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Rammstein? =3 9P Sig: Joa, ganz ok^^ 8P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5, sry, aber ich find das Motiv einfach nicht hübsch und schön gezeichnet ist es auch nicht (soweit man das bei der Größe natürlich erkennen kann). Sig: 8 *ggg* ein klassisches Wortspiel^^ Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: erinnert mich an wen....... 6P Sig: Nja, nicht immer^^ 8P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gothic Lolitas ^-^ 8 punkte Sig: Mag ich, kenn ich xD 8 Punkte Erinnert mich an Tanzwut oO'' Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr hübsch, ich kenne die Sängerin. :D 10P. Sig: *lol* Vagina. xDDD ~ 10P. Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 16:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: kawaii *___* 10 Punkte Sig: 6 Punkte ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sry ich mag Gackt net xD(das issa doch oder? xDD) 5 Punkte Sig: Hübsch *_* 10 Punkte Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ahh! das is Amy Lee richtig xD? 10 Punkte Sig: *gg* 10 Punkte ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach alles GEIL!!!!! *gackt abknu~tsch* ^___^° Für beide 10 Punkte, besonders der Sign würde ich mindestens 20 Punkte geben, aber das ist ja ne andere geschichte.... Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Pkt. Sig: 10 Punkte -> Hat was :) Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava finde ich nicht wirklich toll. Jedenfalls kann ich eher weniger was mit anfangen. --> 5P. Sig find ich hingegen viel besser. Gefällt mir. --> 8P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Crazy, little Angel, cute!^^ 10P Sig: Geilo xD 9P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön, aber leider zu klein. Trotzdem 9 Pkt. Sig: 7 Pkt. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P kp wer des is..... Sig: *~* 10P Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: hmm Lollipops ne nicht wirklich 6 Punkte Signatur: Die ist Genial 8 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:Ganz nett,blaue Klamotten sind hübsch 6P. Sig:Du triffst den Nagel auf den Kopf 9P.^^ Bis in all ewige Zeiten,auf all ewigen Wegen,durch all ewige Taten,im all ewigen Sein. Für jede Erscheinung und jede Unsicht,für jeden Körper und jeden Geist,für jedes Leben und jeden Tod,für jede Seele gilt ewig und überall das gleiche Schicksal:Zu leben und zu sterben,die Legende des Lebens-,,Seikatsu Densetsu''. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich..7 Punkte Sig: Das stimmt 8 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava..6p sig..6.5p Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'. -Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: toll find 9Points sig: is ok 8Points “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: geil...10 P sig...auch voll cool...nommel 10 P „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||